Bluetooh stick verbindet nicht zum handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Terror47, 27. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2006
    also ich hab folgendes problem ich hab den bluetoothstick ACER bluetooth 1.2 USB dongle
    hab den treiber nicht merh original da ich die cd net finde und jetzt hab ich einen treiber geholt ausm internet der soll für den stick sein aber wenn ich was verschicken will geht das net da steht immer

    ES KONNTE KEINE VERBINDUNG ZUM REMOTE GERÄT HERGESTELLT WERDEN

    ob wohl ich beim handy bluetooth an hab und den stick drinne hab
     
  2. 27. Mai 2006
    mit welchem Programm machst du das denn ???

    Es gibt ja Programme die sind mit dem Stick dabei . Oder wenn du nokia handy hast dann probiere es mal mit Nokia Suite

    gibst auf der Nokia seite zuladen

    ich glaube aber es liegt am treiber.
     
  3. 27. Mai 2006
    ne ist sony ericsson manchmal gehts manchmal net -.-
     
  4. 28. Mai 2006
    probier ma nach nem anderen treiber zu suchen ( ma besten von der herstellerseite) udn dann ma zu instalieren. fals das problem weiterhin besteht dann lad dir ma n anderes programm zum kopieren runter.


    MFG
     
  5. 28. Mai 2006
    In welche Richtung willst Du die Datei schicken?
    Handy --> Computer oder
    Computer --> Handy ?
    Weil die Richtung Handy --> Computer funzt wegen den Windowstreiber nicht!
    Mußt mal schauen ob Du unterm Gerätemanager für den Bluethooth Stick auch wirklich die ACER Treiber drauf hast!
     
  6. 28. Mai 2006
    Steht in der Systemsteuerung auch der installierte Treiber oder noch der Windows BT Radio Treiber?, wenn ja, den Treiber, mit dem für das Gerät passenden, aktualisieren.

    Gelangst Du über das im Task befindliche BT-Symbol in den schnellen Verbindungsaufbau und hast den Pc, sowie den BT-Dongle authorisiert?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.