Bluetooth connecten

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von -->[Dav!d]<--, 16. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2006
    Hi
    Ich versuche daten von meinem PC auf mein O2 Xda mini mithilfe vonBlueSoleil(Bluetooth program)zu übertragen
    Als ich den BlueSoleil gestarted habe hab ich mein handy mit der such funktion auch gefunden so jetzt hab ich versucht eine verrbindung mit dem ding herzustellen also ging ich auf Bluetooth Dial-Up Networking Service
    Dann fing an mein Handy zu mekern ****möchte mit Ihrem Gerät über Bluetooth verbinden .
    Ich drücke OK
    Jetzt sollt ich en Zugangsschlüssel eingeben
    hab ich getan
    Dann hat mich mein pc angemacht und wollte auch den Zugansschlüssel haben hab den selbiegen wie beim Handy eingeben
    Dann wollte ich Verbinden dann karm en Fenster wie bei der DFÜ Verbindung
    Verbindung mit"Bluetooth DUN Connection"
    Benutzername
    Kennwort
    Wählen
    Welchen benutzernamen soll ich eingeben und welches kennwort ????
    hab alles versucht vom pc namen bis alle namen vom handy und alle pws die ich aufem handy hab sprich pin und dieser zugangsschlüssel
    Hat alles nich gefunzt
    Wie kann ich jetzt zu diesem Handy connecten mit welchen Daten ????
    Wer mir helfen kann bekommt en 10er

    ps:Hab 0 ahnung von handys oder bluetooth
    thx
     
  2. 17. August 2006
    nein im hauptfenster mit dem orangen punkt klickst du auf den button der mit dem bild 2er briefe gekennzeichnet ist also 2 blatt papier dass ist der modus um daten zu übertragen. dann öffnet sich ein fenster sone art wie Windows Explorer ohne tree haste das fenster im sichtfeld haste alles richtig gemacht

    {bild-down: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/e/e3/Bluesoleil.JPG/250px-Bluesoleil.JPG}
     
  3. 22. August 2006
    Du hasst versucht eine DFÜ-Verbindung aufzubauen um mit deinem Handy ins inet zu kommen, du musst den Filetransfer Modus aufrufen, dann sollte alles leicht von der hand gehen!
    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.