Bluetooth Firmennetzwerk mit O² XDAmini (PDA)?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Beat-BanG, 17. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2006
    Ich habe schon seit einiger Zeit einen Pocket PC bis mir vor einiger Zeit die Idee kam per Bluetooth ins Internet zu kommen:

    Ich habe nun mein PDA und ein Bluetooth adapter für meinen PC. Ich kann per Bluetooth nunmein PDA ActiveSync Synchronisieren oder auch kleinere Daten rüberschicken. Ich habe also alles fertig eingerichtet.

    Wenn ich mein Kabel anschließe kann ich per PDA ins kostenlos ins I-net. Er benutzt mein PC als Proxy.

    Jetzt die Frage:
    Ist es möglich kabellos und kostenlos per Bluetooth den PC als Proxy zu benutzen und darüber ins i-net zu gelangen?

    Ich hoffe auf Antwort

    Mir freundlichen Grüßen
    Beat-BanG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Dezember 2006
    AW: Bluetooth Firmennetzwerk mit O² XDAmini (PDA)?

    Hi...
    also meiner Meinung mach geht das auf jeden Fall [mit deinem XDA hast doch wahrscheinlich nen richtigen I-Explorer??]......aber nicht nur mit dem PDA über BT im I-Net zu serven ist interesant...mein Kumpel steuert seinen kompletten PC über BT....
    Ich steuer mit meinem Siemens SX1 meinen Media Player über BT....

    Unter Telefon-Treff - die Mobilfunk-Community wird dir bestimmt geholfen..is echt n' super Forum wenns um Handys geht....
     
  4. #3 19. Dezember 2006
    AW: Bluetooth Firmennetzwerk mit O² XDAmini (PDA)?

    User ist nicht mehr dabei, von daher *closed*.

    Mfg
    Ic3m4n
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...