Bluetooth freischalten

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von t3cmast3r, 26. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2006
    wie kann ich bei nem S82 von BenQ das bluetooth auch für datentransfer freischalten?
    ich mein im handy menue wird man das kaum können, aber vielleicht mit kabel oder nem tool dafür...
    Tipps oder ne art tut wäeren nett
    Danke t3cMast3r
     
  2. 26. November 2006
    AW: Bluetooth freischalten

    gooogggleeen :>
     
  3. 26. November 2006
    AW: Bluetooth freischalten

    Mal ne (blöde) Frage meinerseits, wofür ist die Bluetooth-Verbindung denn freigeschaltet, wenn nicht für den Datentransfer?
     
  4. 26. November 2006
    AW: Bluetooth freischalten

    vielleicht für bluetooth headsets ^^
     
  5. 26. November 2006
    AW: Bluetooth freischalten

    alles was ich gefunden habe, ist die Bestätigung
    kein Datentransfer per BT
     
  6. 26. November 2006
    AW: Bluetooth freischalten

    genau, was das nun soll weiss ich auch nicht^^
    aber nvidia wie auch ati haben doch auch schon mal an ner graka n paar pixelpipelines deaktiviert, und des dann als lite version verkauft^^
     
  7. 27. November 2006
    AW: Bluetooth freischalten

    hat denn keiner ne ahnung davon, oder besitzt jemand dieses telefon?
    wenn das der fall äwre, dann könnte mir doch mal jmnd weiterhelfen
     
  8. 28. November 2006
    AW: Bluetooth freischalten

    Das geht gar nicht
     
  9. 28. November 2006
    AW: Bluetooth freischalten

    dann können die auch gleich das bluetooth weglassen und das teil 15 € billiger verscheribeln...
     
  10. 28. November 2006
    AW: Bluetooth freischalten

    Jungs schaut mal auf diese Seite: Handy FAQ
    Da findet ihr 100% Antworten auf ALLE! eure Fragen

    PS: positiv resumé wäre nett

    MFG
    EMKEI
     
  11. 5. März 2007
    Moin Moin RR´ler

    habe seit neustem ein Motorola E770v von Vodafone.

    Ich habe ein Problem mit dem Bluetooth ich kann zwar Sachen empfangen aber wenn ich ein anderes Gerätsuche findet es nichts.Ich habe es genau so gemacht wie es im Handbuch steht und in dieversen anderen Foren die auf Handy spezalisiert sind nach gefragt und dort wusste man auch nicht weiter.

    Weiß eienr von euch Rat???
     
  12. 5. März 2007
    AW: Bluetooth freischalten??

    Ich habe das mit meinem alten Handy (Motorola RAZER V3) auch festgestellt...ich konnte Geräte finden und mein Kumpel mit exakt dem gleichen handy konnte dierekt neben mir keinen finden......konnten das problem nur leider nicht finden. Könntest es ja mal mit nem Software update oder so probieren.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  13. 5. März 2007
    AW: Bluetooth freischalten??

    Ja das ist auch ein Prblem ist gibt updates diue man über usb auf den Pc ziehen soll aber die Software soll 40€ kosten bzw der Treiber dafür:/
     
  14. 5. März 2007
    AW: Bluetooth freischalten??

    Der Treiber fürs Handy oder das Toll zum drauf schieben oder das update an sich ? ?(
     
  15. 5. März 2007
    AW: Bluetooth freischalten??

    Das Tool zum drauf schieben das heißt
    Motorola Phone Tools V4 mini USB
    (CFLN1523)

    das soll 30€ kosten aber mit versand und so komm ich fast auf 40€
     
  16. 5. März 2007
    AW: Bluetooth freischalten??

    Hast ne PN mit der ich dir hoffentlich helfen konnte....
     
  17. 6. März 2007
    AW: Bluetooth freischalten??

    Also ich hab das V3i habe auch Anfangs gedacht ich könnte keine anderen Handys finden aber bei Motorola ist eine Funktion die nur für Bluethootheadsets usw ist...also zumindest bei meinem gibt es keine Funktion dass man einfach mal andere Handys suchen kann...du musst was verschicken...also z.B. ein Bild auswählen, dann auf kopieren über Blootooth dann sucht es alle verfügbaren Handys und du kannst auch was verschicken...
     
  18. 6. März 2007
    AW: Bluetooth freischalten??

    Ja das stimmt wohl, jedoch bei dem alten V3 von meinem Kumpel ging es zum beispiel gar nicht..denke das das durch aus ein Softwarefehler oder etwas deartiges sein könnte.
     
  19. 6. März 2007
    AW: Bluetooth freischalten??

    Geht auch nicht dann steht dort immer audio Geräte suchen und sucht und sucht und sucht findet aber nix
     
  20. 6. März 2007
    AW: Bluetooth freischalten??

    wieso audiogeräte???

    post ma genau was du machst...guck dir mal ein Bild an, dann ins Menü dort auf kopieren und müsstest du normal Bluetooth, Speicherkarte (falls vorhanden) und eventuell MMS zur auswahl haben oder? Oder versuchs mal bei "senden" vll ist da ja senden via Bluetooth.
     
  21. 6. März 2007
    AW: Bluetooth freischalten??

    Also geh jetzt in den Ordner Mein Telefon wähle eine Bild datein aus und geh auf optionen via blutooth Sucht Aufiogeräte und dann wird nix gefunden
     
  22. 6. März 2007
    AW: Bluetooth freischalten??



    find das Audiogeräte seltsam...gibts da nicht einfach "KOPIEREN"....dort mal drauf dann müsste neues Menü aufgehen wo du dann Bluetooth auswählen kannst.
     
  23. 6. März 2007
    AW: Bluetooth freischalten??

    Also ich habe das handy auch und das bluetooth suchen geht...Also du gehst auf z.B auf ein bild dann halt optionen dann wieder optionen dann kommt Datei koppieren Telefon oder Bluetooth dann klickste auf Bluetooth dann kommt so ein Objektaustauschfenster dann steht da gerätesuche klickst du drauf dann müsstest du eigentlich andere bluetoothfähige handys finden man braucht kein treiber -.- für bluetooth freischalten

    MFG
    Favourstyle
     
  24. 6. März 2007
    AW: Bluetooth freischalten??

    so hatte ich es ihm ja auch erklärt....aber er sagt ja es kommt "keine Audiogeräte"...das verwirrt mich ein wenig.
     
  25. 6. März 2007
    AW: Bluetooth freischalten??

    Also habe das jetzt so gemacht wie Favourstyle gesagt hat dort steht dann immer Scannen.....
    Erkannte Geräte:0
    Bitte später Versuchen


    Also alles irgendwie komisch genauso wie mit dem Treiber habe jetzt diese Motorola Phone Tools USB geht immer noch nicht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.