Bluetooth Maus

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Fu$$el, 17. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2009
    Hu,

    hab mir den Samsung NC10 gekauft und brauch jetz noch ne fähige bluetooth maus. Hab nen usb bluetooth adapter.

    Hoffe ihr könnt mir helfen..
     
  2. 17. Januar 2009
    AW: Bluetooth Maus

    Budget?
     
  3. 17. Januar 2009
    AW: Bluetooth Maus

    Und die Frage ist, wofür du die Maus brauchst
    einfach nur, um ne Maus für dein Notebook für zwischendurch zu haben oder auch zum zocken
    so ne Notebookmaus wär z.b. die logitech v270
    Logitech V270 - Testberichte und Erfahrungen
     
  4. 17. Januar 2009
    AW: Bluetooth Maus

    Zum zocken würd ich mir persönlich keine Funkmaus kaufen.
    Spiel seit 2 Jahren wieder mit Kabelmaus und bin sehr zufrieden damit. Vor allem das Batteriewechseln geht echt aufn Sack. Aber zum Arbeiten ist das natürlich wieder was anderes.
    Sag doch mal wofür du das brauchst.
     
  5. 17. Januar 2009
    AW: Bluetooth Maus

    Naja, ich glaube kaum, dass er auf dem NC10 spielen will.
     
  6. 17. Januar 2009
    AW: Bluetooth Maus

    vermute mal du bist hellseher

    Netbooks sind net zum zocken gedacht.. Will es eigentlich nur haben um mal im bett oder aufem sofa ein bisschen zu surfen.. budget leg ich mal so net fest.. sollte aber net die teuerste sen.
     
  7. 17. Januar 2009
    AW: Bluetooth Maus

    Muss es denn unbedingt eine Bluetooth Maus sein, oder reicht es, wenn die Maus einfach kabellos ist?
     
  8. 17. Januar 2009
    AW: Bluetooth Maus

    ja muss es, da ich es auch für mein handy haben will und ich eh nen bluetooth stick hab
     
  9. 18. Januar 2009
    AW: Bluetooth Maus

    tut mir leid, aber red ich spanisch?

    ich will (!) eine bluetooth maus, weil ich die auch für mein handy mit benutzen will und außerdem hab ich ne g5 an meinem desktop rechner und brauch nicht so eine schäbige razer...

    würde gerne noch alternativen zu der oben geposteten bluetooth maus haben.. muss auch nicht umbedingt eine von logitech sein, aber bitte keine razer, den von denen hab ich genug..



    mfg

    €dit: achja an meinen vorposter.. trag nächstes mal auch bitte was bei, was zu dem thema passt und push net so dein beiträge-konto.. und eventuell mal mehr auf die deutsche rechtschreibung hören..
     
  10. 18. Januar 2009
    AW: Bluetooth Maus

    ich hab auch ein netbook und will mir vielleicht auch bald eine bluetoothmaus zulegen. dabei bin ich auf die v470 von logitech gestoßen, die es in verschiedenen farben (blau, schwarz, weiß) gibt, siehe hier:
    v470 in Mäuse Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    mir persönlich liegt sie gut in der hand, aber an deiner stelle würde ich sie nochmal im saturn oder mm testen.
     
  11. 18. Januar 2009
    AW: Bluetooth Maus

    hm das könnte ich machen.. mittwoch bin ich eh noch in der stadt.. aber kennt den noch einer alternativen zu der maus? oder ist das auch wieder ne monopol stellung von logitech?
     
  12. 18. Januar 2009
    Also ich habe diese :
    Speedlink optische Maus bluetooth schwarz-silber: Amazon.de: Elektronik

    sei 4 Wochen, und für allgemeine & warcraft 3 reicht die allemal
     
  13. 18. Januar 2009
    AW: Bluetooth Maus

    hab mich für die speedlink maus entschieden..

    bwt gehn raus
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.