Bluetooth mit V3

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von zwe-etschge, 10. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2006
    Hi leute,

    Ich hab das V3 und wenn ich Bluetooth auf Geräte suchen geh find ich nie welche!!!!

    An was liegt das kann mir jemand helfen?

    10ner wär drin!!



    mfg zwe-etschge
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Mai 2006
    ich nehm mal an, dass du sicher bist, dass andere handys mit aktiviertem bluetooth in der umgebung sind oder?!
    eventuell musst du bei den anderen handys noch einschalten, dass sie sichtbar sind, so wie ich es bei meinem(Motorola L&) auch machen muss, wenn andere mich finden wollen.
     
  4. #3 10. Mai 2006
    Ja ich bin mir sicher das se an sind!!!
     
  5. #4 10. Mai 2006
    Wenn du bei Motorola auf suchen gehst werden nur Geräte wie zum beispiel ein Headsett gefunden.
    Du musst eine Datei auswählen die du verschicken willst,mit der Menütaste das Menü öffnen,Kopieren auswählen,Buethoos auswählen und schon sucht es nach anderen Händys und findet diese auch.

    Ich hoffe das ich dir damit weiterhelfen konnte.

    Gruß Kar_l
     
  6. #5 10. Mai 2006
    Werd ich mal ausprobieren 10ner an beide raus!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...