Bluetooth Problem mit Acer Aspire 5920

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ElCartel08, 8. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2009
    Hey Leute ich besitze ein Acer Aspire 5920 und habe seit meiner Formatierung (zu Windows 7) ein kleines Problem und zwar Läuft mein Bluetooth nicht mehr.
    Die Harsware ist Installiert und wird auch im Gerätemanager als funktionstüchtig angezeigt, Software ist ebenfalls drauf, den Treiber habe ich einmal manuell installiert und einmal automatsich über win 7 installieren lassen!
    Es ist nur so wenn ich andere Bluetooth Geräte suche oder versuche meinen Rechner zu finden er nichts findet und auch nicht gefunden wird...Wenn ich andere Geräte hinzufügen will fängt er an nach welchen zu suchen findet diese aber nie!
    Vor der Formatierung war das alles kein Problem, konnte Dateien senden und empfangen. ?(
    Nun meine Frage hatte jemand schon mal das selbe Bluetooth Problem in einem Notebook?

    Hier noch ein Bild des Gerätemanagers mit Hardware bezeichnung:
    http://www2.pic-upload.de/08.10.09/xp7ixgd34ff8.png
    Hier ein Bild des SUchvorganges der nicht vorran kommt:
    http://www2.pic-upload.de/08.10.09/93x33cgkygd.png


    HAT SICH GEKLÄRT DAS PROBLEM!!!...
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.