Bluetooth Problem mit Adapter ?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von evilman, 4. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2007
    Moin,
    ich habe mir neulich ein USB-Bluetooth Adapter fürn PC gekauft. Habe ihn angeschlossen, Software installiert und wollte dann jeweil mal hier ein SOng oder hier mal ein Bild raufziehen....

    Jetzt sagt mir nicht das es ein falscher Dateityp ist, die ich da raufziehen.
    Wenn ich nicht viel Ahnung habe aber da kenn ich mich schon aus ;)

    Also ich kann halt einige Datein raufladen und anderen nicht, keine Ahung woran das liegt er sagt mir dann immer ´´Datei raufladen gescheitert´´.


    Dachte ihr könnt mir vll helfen, wäre auf jeden Fall cool. Ach ja ich habe ein Motorola V525



    mfg evilman
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Februar 2007
    AW: Bluetooth Problem mit Adapter ?!?!?!

    Kann mir wirklich keiner helfen, ich weiss echt nicht mehr weiter ich habe jetzt auch schon ein anderes Programm installiert aber das geht irgedwie ned ?!?!?!?!
     
  4. #3 7. Februar 2007
    AW: Bluetooth Problem mit Adapter ?!?!?!

    1: falscher Bereich
    2: bluetooth beim Handy eingeschaltet??
    3: treiber installed?
    4: unterstützt das Handy das überhaupt??
     
  5. #4 7. Februar 2007
    AW: Bluetooth Problem mit Adapter ?!?!?!

    moin du nutzt sicherlich die standart bluetooth software von windows oder?
    für solche sachen solltest du blue soleil benutzen. mit dem kannst du wirklich alles auf dein handy ziehen ohne probleme. hatte das selbe problem wie du konnte nie songs aufs handy laden. das programm bekommst du von http://www.bluesoleil.com/download/index.asp
    leider nur eine eingeschränkte version das heisst die datei die du aufs handy werfen kannst darf maximal 5 mb gross sein. wenn jemand ne vollversion hat würde ich mich freuen wenn er sie uppen könnte. ich hoffe ich konnte dir helfen
    greetz fuxor
     
  6. #5 7. Februar 2007
    AW: Bluetooth Problem mit Adapter ?!?!?!

    Also bei SEs isses wenn ich mich richtig erinnere auch so wenn man die Dateien in Ordner zieht in die man das nich reinziehen darf (hört sich komisch an is aber so)
    Vllt verscuht du es also die ganze Zeit innen Ordner zu schieben in den man es nich reinschieben darf !?
    Hoffe konnte dir en bissle helfen^^
     
  7. #6 7. Februar 2007
    AW: Bluetooth Problem mit Adapter ?!?!?!

    Vice City hälst du much für blöd ;)

    Na klar habe ich alle Treiber installiert. Das Prgramm blue soleil war bei mir beim Bluetooth Adapter dabei. Und der falsche Ordner ist es auch ned ich habe schon in allen versucht ?!?!?!

    Danke für eure Antworten
     
  8. #7 7. Februar 2007
    AW: Bluetooth Problem mit Adapter ?!?!?!

    das mit den treibern ist ein wirkliches problem. die standart-windows xp treiber sind nicht wirklich der renner und funktionieren des öfteren nicht.

    widcomm treiber auch beim stick dabei? das sind die am besten funktionierenden.

    gruß
     
  9. #8 9. Februar 2007
    AW: Bluetooth Problem mit Adapter ?!?!?!

    Ne Bluesoil war bei meinem Stick dabei
     
  10. #9 9. Februar 2007

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bluetooth Problem Adapter
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.563
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    950
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    473
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.408
  5. [Vista] Problem mit MS Bluetooth Maus

    hias , 12. November 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    406