Bluetoothadapter geht net??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von P0layer, 9. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2006
    Hi ich hab ein problem mit meinem Bluetoothadapter geht irgendwie net ich hab ein Samsung SGH-E750 und es ist eingerichtet am pc aber wenn ich etwas schicken will geht es nicht ! Wenn ich was vom pc auf's handy machen will geht es aber anders rum nicht! wer mir nen guten tipp gibt bekommt nen 10er!!
     
  2. 9. Juli 2006
    versuch doch ma den Treiber und die Software des Adapters zu deinstallieren und nochma neu zu installieren

    MfG
    Sinthora
     
  3. 9. Juli 2006
    ne geht net hab ich auch schon probiert!!!!
     
  4. 10. Juli 2006
    Wie meinst du es geht nicht? Erkennt dein Handy den Adapter als Bluetoothverbindung?
    Was kommt für ne Meldung, wenn du was mit dem Handy aufn PC schickne willst, wenn der PC erkannt sein sollte?
     
  5. 10. Juli 2006
    Also bei mir is des so ähnlich wie bei dir, ich kann auch nich vom Handy direkt was aufn PC schicken aber ich kann vom PC mit der Software vom Adapter auf die Daten aufm Handy zugreifen und sie mir dann einfach rüber ziehen. Vllt is das bei dir ja auch so?! Hoffe ich konnte dir helfen
     
  6. 10. Juli 2006
    geh mal auf gerätemanager dann auf dein bluetooth adapter eigenschaften und dann auf erweitert. da kannste die transferrate einstellen. probier mal ein bisschen rum. vielleciht hilft das


    gerätemanager/bluetooth adapter eigenschaften/erweitert
     
  7. 11. Juli 2006
    kannst du denn eine richtige verbindung erstellen?
    also von pc zu handy meinst du ja, dass es geht
    dann kannst du dir ja son programm (für pc) holn, dass den inhalt (alle ordner, dateien etc) vom handy wiedergibt; also son explorer für handy
    dann kannst du dir die datei aussuchen, die du vom handy auf pc schicken willst
    ich bin mir aber nciht sicher obs sowas für samsung gibt^^ für Sony erricson und nokia gibts das auf jeden fall

    naja ist aber auch nur ne notlösung, weils immer bissl umständlich ist...aber gl
     
  8. 13. Juli 2006
    Also wenn ich verbinden will kommt Verbindung Fehlgeschlagen aber vom pc aufs handy geht sofort deshalb wunderts mich!!!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.