BluRay filme von Festplatte mit PowerDVD abspielen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von big wolf, 31. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Mai 2008
    Hallo,
    habe schon sufu benutzt aber ncihts gefunden. Also habe mal eine frage, undzwar habe cyberlink powerdvd8 ultra und kann mit ihr keine blu ray filme von der festplatte abspielen. Gibt es da vielleicht einen crack oder so? Will es ja auch mit power dvd 7 abspielen aber da der film truehd ist will ich ihn downmixen auf dts und das macht er nut mit powerdvd 8 und mit powerdvd 7 macht er das nicht und deswegen versuche ich die filme mit powerdvd 8 von der platte zu öffnen.
    Bw ist klar.

    Gruß big wolf
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Mai 2008
    AW: BluRay filme von Festplatte mit PowerDVD abspielen?

    baby google, i love you: CyberLink Blu-ray Disc Support
     
  4. #3 31. Mai 2008
    AW: BluRay filme von Festplatte mit PowerDVD abspielen?

    Hallo,
    das tool ist doch aber nur dafür gut das es nachprüft ob der rechner für blu ray und hd dvd gut genug ist.
    Gruß big wolf
     
  5. #4 31. Mai 2008
    AW: BluRay filme von Festplatte mit PowerDVD abspielen?

    Das was du laden kannst sind meistens keine Bluray images oder HDDVD images. Meistens sind de filme von der Bluray etc. geruippt und heißt .mkv

    Kannste mit VLC player abspielen. Orig images müssten au funzen sofern das DVD proggi die filmformate unterstützt. Soweit ich weiß, tut das PowerDVD
     
  6. #5 1. Juni 2008
    AW: BluRay filme von Festplatte mit PowerDVD abspielen?

    Hallo,
    das sind keine gezogene filme, das ist ein origianler film den ich mir von meinem kumpel ausgeliehen habe, mit anydvd entschlüsselt habe un ihn dann auf die festplatte kopiert habe, also eine 1 zu 1 kopie, auf der festplatte.
    Vielleicht gibt es ja auch einfach ein neues decoder packet oder so für power dvd 7. Ich würde auch weiterhinn mit den 7 gucken aber wenn das true hd ist macht er ja stereo, und das ist doch blöd.
    So ein neues audio packet oder decoder packet oder wie das heißt würde mir auch reichen wenn es dann funzen würde.

    Gruß big wolf
     
  7. #6 1. Juni 2008
    AW: BluRay filme von Festplatte mit PowerDVD abspielen?

    Versuch mal den 8er Ultra und zieh die Files per Drag'n'Drop rein... Hab mal gelesen dass das so gehen soll.
     
  8. #7 1. Juni 2008
    AW: BluRay filme von Festplatte mit PowerDVD abspielen?

    Hallo,
    also das mit dem drag and drop hat auch nicht gefunzt. Also am besten wäre es ein audio packet oder ein deocder update für power dvd 7 ultra das ich mixing dts bei den neuen tonformaten machen kann wie z.b dolby true hd. Wie schon gesagt bei powerdvd 8 macht er mixing dts aber nicht bei powerdvd 7 ultra. Aslo ich habe die lezte version von powerdvd 7 ultra mit der man blu ray filme von der festplatte abspielen kann, was auch so bleiben soll also kein update von powerdvd 7. Das powerdvd habe ich aus dem ug wo ich kein key oder sonst was eingeben muss, glaube aber kaum das das programm ein fehler hat oder?

    Gruß big wolf
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BluRay filme Festplatte
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    750
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    606
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    530
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.727
  5. BluRay Filme?

    T.H.E , 23. Oktober 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    258