blut in strömen + lachanfall

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Das Omen, 26. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2006
    ich lieg so im bett und fall dann ausm bett raus und dann kommt en kurzes "au" ich tu die patronen für den tacker die ich aus der schule abgerippt hab ^.^ aus meinem knie ziehen, ok, nichts passiert, plötzlich blutets in strömen, tut aber überhaupt nicht weh, desinfizier, verband drum, blutet die ganze zeit ununterbrochen meine mutter dachte schon zum nähen gehen (typisch mutter) und dann blut ich da in strömen und bekomm nen unbeschreiblichen lachanfall, ich lach und lach lauthals und frag mich was so witzig ist oO


    kann mir bitte einer den zusammenhang erläutern oO


    *verwirrt*
     
  2. 26. Juli 2006
    öhm...
    krank ? ^^
    aber naja..mir gings au ma so... bin in son brett reingestiegen wo son 10cm langer nagel drin war XXD
    ich hüpf auf einem bein so zu meinem dad, und sag er solls rausziehn, und lach mich dabei halb tot

    vll macht man das, um des so zu 'vergessen' dass man eben grad am verbluten is :]
     
  3. 26. Juli 2006
    ich hab gehört beim sterben gehen glückshormone frei, vll beim bluten auch, nur in geringer menge oO fällt mir grad so ein oO
     
  4. 26. Juli 2006
    naja... ^^
    is ja auch so, dass du wenn du am sterben bist eben total entspannt bist (war schonma kurz davor ôó)
    und naja
    dann wird dir halt auch warm und so... eig. voll geil
     
  5. 26. Juli 2006
    vielen dank für diesen thread!
    ich habe selten soo köstlich gelacht :O
     
  6. 26. Juli 2006
    Ich glaub wenn man in so einer Situation ist, versucht man es sich schön zu denken.

    Und da es nicht wehtat hats geklappt und du hast gelacht
     
  7. 26. Juli 2006
    So eine art Machoist?
    Einfach mit funn oder irgend sowas strubes


    Naja manchmal kriegt man einfach einen lachanfal, ich hab mal mit nem freund einfach Cautina getrunken, und als wir uns ansahen musten wir die Cautina rauspsucken und lagen am boden und mussten einfach nur ncoh lachen sicher so etwa 10min

    MFG
    dell1503
     
  8. 26. Juli 2006
    Kann ich mich nur anschliessen...

    Kennst du WAYNE???

    Willst du uns damit sagen, dass du ein extrem harter, und stählerner Mann bist, der trotz "Wunde", stark bleibt und einfach nur drüber lacht?

    Ich hab mich acuh schonmal schön Überschlagen, und jeder ders gesehn hatte, hatte sich gewundert, warum ich nach dem Sturz überhaupt noch lebe, und ich hab mich als ich aufgestanden bin drüber kaputtgelacht, (fand den Sturz so lustig ^^), trotzdem mach ich darüber keinen Thread auf, weils keinen Interessiert ^^
     
  9. 26. Juli 2006
    ja, gleich ein grund mir nen 1er zu geben -,-

    ich fand das nur leicht komisch das ich son komischen lachanfall bekommen hab und wollt mal fragen ob es anderen auch so geht, ob es dich jetzt interesiert oder nicht, wollt halt mal bei den anderen fragen wies da aussieht weil es mich interesiert!


    nein.
     
  10. 26. Juli 2006
    Du bist kein harter Kerl und kein Weichei, du bist einfach nur Mensch.
    Sowas nennt man einfach "Schock".
    Das Lachen macht auch viel mit deinem Körper ohne daß es dir bewusst ist, wie zb Endorphine freisetzen, Killerzellen (Abwehrstoffe) aktivieren etc.
    Du bist also keineswegs ein Psycho, die Reaktion ist völlig normal.
     
  11. 26. Juli 2006
    Du bist kein harter Kerl und kein Weichei, du bist einfach nur Mensch. <--stimmt^.^
    Sowas nennt man einfach "Schock". <--volkstümlich oO echt, cool^^

    Das Lachen macht auch viel mit deinem Körper ohne daß es dir bewusst ist, wie zb Endorphine freisetzen<---gesundheit
    Killerzellen (Abwehrstoffe) aktivieren etc. <--- oO und das ist ein grund zu lachen wenn mein körper sich abwehren will oO
    Du bist also keineswegs ein Psycho, die Reaktion ist völlig normal. <-- coool (meine eltern haben das andersrum gedeutet^^)


    ok, thx^^

    ps: dein ava passt zu deinem beitrag^.^
     
  12. 4. August 2006
    als ich mal mit 100 sachen ( mit meinem roller damals ) aus der kurve geflogen bin , hab ich mich nach dem sturtz derbe kapput gelacht... fands iwi geil (ka warum ) naja passiert is nix... zum glück ^^
     
  13. 4. August 2006
    Das einfach nur die Psychische Krankheit , ich als hobby Psychologe weis dass ... Naja guck mal in den Filem wie Hannibal oder Hostel da lachen die Kranken psychopathen auch immer wenn die leute umbringen zwar ist das halt übertrieben aber nicht weit her geholt ... Im übertragenen sinne kannste dir bestimmtm mit ein paar zusammenhängen alles klar machen ...


    Zero
     
  14. 4. August 2006
    Ich hatte auch mal so ein erlebniss.

    Ich habe mir den arm aufgeschnitten das blut spritze in strömen.

    Ich hatte aber keine schmerzen.

    Es wurden immer witze gemacht und warscheinlich weil es nicht weh tat konnte ich mit lachen.

    Ich wurde dann genäht und im bett fingen dann die schmezen an.


    Mfg s.w.a.t
     
  15. 4. August 2006
    Das ist halt in erste sicht ein Shock der aber dann komisch bearbeitet wird und dadurch lacht man dann irgendwie halt ... Kenne sowas selber auch ... Man lacht halt wenn es einem wehtut ...


    Zero
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.