Blut Schweiss und Fastfood

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Leonardo da Vin, 10. Februar 2012 .

  1. 10. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017





    Weiß nicht, ob hier Disskusions bedarf herrscht, aber ich finde es intressant und rate jedem mal die Doku anzuschauen, man will ja wissen, woher die sachen kommen die man isst.
     
  2. 10. Februar 2012
    AW: Blut Schweiss und Fastfood

    klar kommt doch dauernt auf dmax, kein plan ob das echt ist sieht irgendwie nicht so aus..
    wenn es echt ist ist es auf jeden fall ne gute sache, hab da mal geschaut wie die reis ernten und leisten sich natürlich die teuerste hütte und haben so kein geld mehr zum essen, ich denke die sind schon ziemlich verwöhnt vom standart und bekommen erstmal nen kulturschock.
     
  3. 10. Februar 2012
    AW: Blut Schweiss und Fastfood

    abartig! weiss schon warum ich keine kadaver esse
    der "anarchist" is ja schnuckelig... und sowas studiert politik

    hier noch was zum thema essen;-P

    http://www.youtube.com/watch?v=aUNsBj32WQA
     
  4. 10. Februar 2012
    AW: Blut Schweiss und Fastfood

    Ich habe dazu einige Sachen zu sagen:

    1. Ist die Doku lächerlich gestaltet. Erinnert mich stark an Realitysendungen. Bisschen Tränen da, bisschen Drama dort, der Schwarze rastet direkt aus. Was interessieren mich in einer Dokumentation die zwischenmenschlichen Beziehungen? Anscheinend kann man die Fernseherkonsumenten anders nicht mehr erreichen.

    2. Sollte inzwischen jedem klar sein dass das "Sparen" nur eine Umverlegung der Kosten ist. Kommt mir nicht mit "es geht nicht anders". Das ist definitiv falsch.

    3. Würde ich die Tanja (Schwarzhaarige) gerne mal kennenlernen. Und zwar von hinten.
     
  5. 10. Februar 2012
    AW: Blut Schweiss und Fastfood

    word! tja zdf halt...
    schau dir die doku an die ich gepostet hab...
    ä bissl mehr inhalt und weniger bla blubb

    fand die indonesier krass trotz armut gut drauf, da können wir noch was lernen
    trotzdem kam das alles sehr gestellt rüber...

    PS: wenn ich ausraste sieht das anders aus
     
  6. 11. Februar 2012
    AW: Blut Schweiss und Fastfood

    Jo, werde ich die Tage mal ansehen.

    Wann kommt von Blut,Schweiß und Fastfood die zweite Episode? Mich würden die anderen Arbeitsplätze noch interessieren.

    Ok ich gebe es zu, ich will eigentlich nur Tanja in anderen Outfits sehen
     
  7. 11. Februar 2012
    AW: Blut Schweiss und Fastfood

    da gabs doch schon mehrere folgen, die kamen aber auf dmax
     
  8. 11. Februar 2012
    AW: Blut Schweiss und Fastfood

    Ok ich formuliere es anders. Wo kann ich die anderen Episoden ansehen? Google spuckt nichts vernünfiges aus.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.