BMW 525d E60 - Neue Musikanlage

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Pate, 17. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juni 2009
    Hallo allerseits,

    ich bin seit kurzem Besitzer eines BMW 525d E60 mit Navi und Radio Business.

    Leider Gottes sind die Boxen nicht wirklich für gute Qualität zu gebrauchen, geschweige denn dass man da auch nur annäherend einen guten Bass hören tut.

    Das ganze möchte ich natürlich verändern, leider habe ich rein garkeine Ahnung davon und werde es wohl von einer Werkstatt machen lassen.

    Ich brauch kein super duper Bass system wo das ganze Blech klappert, sondern einfach nur guten Klang im Auto und einen schönen Bass.

    Hat einer eine Ahnung was für Kosten auf mich ungefähr zu kommen und was man dazu überhaupt benötigt? Geht das überhaupt? Weitere Boxen einzubauen? Ich mein z.B. in den Türen sind ja nicht wirklich weitere Plätze vorhanden, ist ja alles mit Leder überzogen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Juni 2009
    AW: BMW 525d E60 - Neue Musikanlage

    Hi am besten du fährst nach Acr die machen sowas die bauen dir die alten boxen aus und hauen dir welche rein die du haben willst :p teuer ist Acr auch nicht die machen das sehr proffesionell ,kommst aufjedenfall günstiger weg wie bei Bmw.


    mfg:golf3v8
     
  4. #3 18. Juni 2009
    AW: BMW 525d E60 - Neue Musikanlage

    also lautsprecher tauschen sollte eigentlich für keinen n großes problem sein.
    wenn du es selber machen kannst dann warte mal bis toya was schreibt ;)

    bei ACR scheiden sich die geister, einige sagen die machen gute arbeit und beraten gut und andere sagen genau das gegenteil.
    des musst du aber selber rausfinden.
     
  5. #4 18. Juni 2009
    AW: BMW 525d E60 - Neue Musikanlage

    Naja was kostet der Spaß denn ungefähr?
     
  6. #5 18. Juni 2009
    AW: BMW 525d E60 - Neue Musikanlage

    Gegenfrage, was willst du ausgeben ? Also ungefähr damit man mal einen Anhaltspunkt hat.

    Lass dir direkt gesagt sein, wer bilölig kauft, kauft zweimal, das ist DIE Faustregeln überhaupt.


    Dann wäre noch gut zu wissen was für ne Musikrichtung (speziell für den Sub)
     
  7. #6 18. Juni 2009
    AW: BMW 525d E60 - Neue Musikanlage

    Keine Ahnung? Wie gesagt, ich benötige keine High Tech Endanlage ;-) sondern einfach nur guten Klang.

    Musikrichtung gibts auch nicht so wirklich

    Rock / House / Soul

    alles gemischt ;-)
     
  8. #7 18. Juni 2009
    AW: BMW 525d E60 - Neue Musikanlage

    na du wirst doch wohl wissen was du maximal dafür zahlen willst.

    du kannst dir sowas für 3000€ kaufn oder aber auch sachen für 500€ und hast trotzdem nix schlechtes.
     
  9. #8 18. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: BMW 525d E60 - Neue Musikanlage

    Erstmal ne BW an Skilla :D
    Am besten du liest dir das hier mal zuerst durch: Car-HiFi F.A.Q - RR:Board Damit werden wahrscheinlich 90% deiner Fragen beantwortet sein. ACR würde ich dir nicht empfehlen, aber wie schon gesagt wurde, dass ist ansichtssache. Einfach mal durchlesen und wenn du dann noch was wissen willst, posten ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BMW 525d E60
  1. Radio Navi System von BMW

    QueReiNsTeiGeR , 23. November 2016 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.454
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    738
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.101
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.941
  5. BMW 320d oder doch 525d ?

    iPodder , 22. März 2010 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    879