BMW 5er Tuning

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von r4Z3r, 6. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hey leute hab mein neues auto bekommen und wollte euch fragen was man da tuning-mäßig machen kann..??

    BMW 525d E60
    Silbermetallic

    sx-image-54.jpg
    {img-src: //search.exclusivcarhifi.ch/sioux/image/sx-image-54.jpg}



    wollte euch fragen was sich alles leistungstechnisch machen lässt und vorallem am aussehen...??

    habe aber zurzeit leider ein begrenztes budge, deswegen wären DO IT YOURSELF ratschläge sehr erwünscht...
     
  2. 6. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    ich würde dir raten den schönen wagen dezent zu halten d.h nicht zu sehr 2fast2furious style sieht aus man kan sich eine karre ziemlcih leicht verbauen

    ich würde villt andere felgen , tieferlegen evt breiter(bördeln) joa was gibs da noch villt andere leuchten(heck/front) aber keine so led möchtegern tuner sollte schon alle zu so einen "luxus" limo passen

    MFG
     
  3. 6. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    mh ich finde eigentlich den BMW M-Style hammer, aber für nen echt hat die kohle leider nicht gereicht ; )
    am schönsten finde ich die seitlichen lufteinlässe, hat einer ne idee was die so ca. kosten..??

    und vl die auspuffanlage.. sowas in die richtung exhaust ^^
     
  4. 6. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    Also du hättest gern nen neuen Auspuff so in die Richtung Auspuff (Deutsches Wort für Exhaust)?(
    Oder hab ich irgendwie verplant das es sowas wie ne Marke gibt die den Namen Auspuff bestitzt^^

    Darf ich dich grad mal fragen, ob das Alter in deinem Profil wirklich stimmt?
     
  5. 6. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    mh ja stimmt hab mich doof ausgedrückt, so etwas ähnliches wie bei nem M5 halt, muss jetzt nicht 4-fach sein, aber sollte schon doppelt sein..

    sofern du in meinem profil 25.02.91 ließt, stimmt das ; )
     
  6. 6. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    Mit 18 Jahren einen BMW 525 fahren....

    Sry aber ich muss erstmal kurz um die Ecke lachen...

    Den Thread kann ich einfach nicht ernst nehmen...so ein Auto wirst du gar nicht finanzieren können...allein der Unterhalt für den 525d wird dich übertrieben dein Jahresgehalt der Ausbildung kosten...
     
  7. 6. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    jedes mal wenn hier jemand mit ner dicken karre kommt wird er runter gemacht...seid doch nich so neidisch evtl. haben dir eltern einfach dick asche...un mal ehrlich..würde ich alle in ***** bekommen würd ich es auch ohne wenn und aber annhemen..kann mir keiner was andres erzählen


    halt ausschau nach ner m technik und verbastel den hammer wagen bloß nicht !
     
  8. 6. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    leistungstechnisch könntest du ihn ein wenig chippen lassen, aber glaube da geht nicht sooo viel.
    Vom Aussehen würde ich nur dezete tieferlegung und vielleicht schönere Felgen verbauen. Ansonsten schaut der doch schon richtig flott aus. Hechscheiben tönen vielleicht noch...
     
  9. 6. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    der hat doch serienmäßig 190 ps, oder?..also was willse mehr...das is ne karre zum cruisen nicht zum rasen...und wenn du schon n neuen 5er hast dann solltest du die finger von billig tuning lassen...wenn du 2-3 riesen übrig hast dann kannste dir n guten chip kaufen und ne gruppe A auspuffanlage....
     
  10. 6. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    wenn dann m5 fahrwerk rein, felgen vom m5 und vllt. noch nen chip von alpine reinbauen
    und nun zu den sachen, die du dir leisten kannst:
    -

    ein auspuff bringt bei nem diesel gar nix außer das man halt die rohre sieht des wars, du bekommst kein sound raus...
     
  11. 6. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    hättest besser das m-sportpaket geordert, das macht immer noch am meisten her.
    und ne 4rohr anlage auf nem diesel? bitte nicht, ist ja schrecklich.
    ansonsten versuch irgendwie die schürzen vom sportpaket zu bekommen, die sehen wirklich ordentlich aus.
     
  12. 6. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    ich weiß nicht, ob ich da ne absolut exorbitante meinung vertrete, aber nen 190PS-Diesel mit 18 dürfte für den "Anfang" doch wohl genug sein, oder? :S

    Wenn ich mir in dem Alter so einen Wagen hätte leisten können/jemand sich den für mich geleistet hätte, wäre definitiv NICHT mein erster Gedanke gewesen *mist, kein geld, aber tuning muss her* - ich hätt nichmal Zeit gehabt, nen Foreneintrag zu erstellen, weil ich nurnoch am Fahren gewesen wäre und mich über die 10cm, die ich in jede Richtung gewachsen bin D), gefreut hätte :S

    Als jemand, der selbst BMW fährt (und keinen 316 ^^), kann ich nur sagen: Das einzige Tuning, was man an so nen Wagen ranlassen sollte, ist hochwertiges Tuning - sei es nen M-Paket oder ein Profituner - aber mit absoluter Sichereit KEIN "selfmade" tuning...


    Cheers


    P.S.: Ein Glück, dass der keine Antenne hat, sonst würdeste wohl nen Fuchsschwanz dranhängen, oder?
     
  13. 6. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    ^^ serh glaubwürig... mini nummernschild alÀ italien dran aber is deiner natürlich und wenn man sich nen wagen für ka 60k käuft hat man keine 5k mehr über fürs M paket ;-)

    junge träum weiter


    btt: M paket ansonsten gar nix ich hasse es wenn bmw zu so türkenschleudern modifiziert und verschandelt werden
     
  14. 6. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    glaub eher des is der vom papi... oder er träumt...
     
  15. 6. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    Naja, viel würde ich bei so einem Auto nicht machen, maximal: Alufelgen und Tieferlegen... denn der Schlitten sieht shcon ohne Tunign g0il aus. Bin ehrlich gesagt neidisch =) Habe einen BMW e320i =D
     
  16. 6. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    Datum der Aufnahme: 2006:06:22 14:24:21

    BMW 530i E60

    Werd erwachsen, träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
    Ich kauf dir das nicht ab und aus dem Grund gebe ich dir auch keine Ideen für das Tuning.
     
  17. 6. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    Wer sagt denn das der Wagen aus seinem Post auch wirklich SEIN Wagen ist...
    Es geht nur darum das er eben DIESES Modell hat/bekommt und es ein bisschen tunen will...

    Aber ganz ehrlich, ich würd ihn so lassen wie er ist ...
     
  18. 6. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    die lufteinlässe in die neuen 5er reinmachen kostet ca 240€ und die kiemen ansich auch nochmal um die 100€.
    wenn du sonst was machen willst würd ich zu nem m packet raten. is zwar teuer aber dafür siehts danach au noch gut aus.
    mit nem chip geht zwar ps mässig noch etwas aber ob sich das lohnt für soviel geld is ne andere frage und bist ja auch ohne nicht untermotorisiert.
    Würd au noch andere felgen drauf machen endweder m6 oder m5 felgen aber die sind halt auch schweine teuer
     
  19. 6. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    Wenn er ihn für Anschaungszwecke gesucht hat, wird er ja wohl eher nach BMW 525d E60 silber metallic gesucht haben und nicht nach einem BMW 530i E60 silber metallic. Da stimmt also irgendwas nicht.
     
  20. 6. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    Also hierbei fällt es mir auch schwer beim Thema zu bleiben.
    Wie hast du den denn bitte finanziert???

    Klar, ich würde auch nicht Nein sagen wenn mir meine Eltern so einen zum gebby hinstellen würden. Aber ich geh mal davon aus dass du 18-19 Jahre alt bist und da ist sowas wirklich übertrieben.
     
  21. 6. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    Hallo,

    ich würde ihn einfach so lassen .

    Oder nur schicke Tiefbettfelgen raufziehen?

    Sieht doch Hammer aus dein Auto

    mfg kaspar
     
  22. 6. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    Was für ein Tuning da noch zu machen ist? Kann ich dir sagen Keule.Sonnenbank, guter Haarschnitt, coole Klamotten und geplegt sein.Und eine geile Freundin am Beifahrersitz.

    Mal im ernst, höchstens neue Felgen drauf und das wars.Also weil es ja ein Diesel ist,würde ich den Motor in Ruhe lassen damit er so sparsam bleibt wie momentan. Und optisch?Dezent halten. Sprich Felgen,vllt ein bisschen Tieferlegen und falls du noch keine gute Anlage drinne haben solltest,was ich stark bezweifle dann ne Anlage noch rein.

    Nicht jedes Auto sollte man versunstalten.
     
  23. 6. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    Schöne Alufelgen und vielleicht andere Heckleuchten. Sonst würde ich den so lassen, wie er ist. Is ein schönes Auto
     
  24. 7. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    da hast recht der m5 ist schon ein leckerbissen
    aber da das geld nicht für nen m5 gereicht hat würde ich nach und nach vom optischen her auf m5 umbauen...Front,Heck usw...
     
  25. 7. März 2009
    AW: BMW 5er Tuning

    Jo klar und dann noch ein 330i hinten drauf pappen :/

    Bis auf Felgen und Fahrwerk würde ich da auch nichts dran verändern.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.