BMW Hydrogen 7 - Mit Zisch in die Zukunft

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Shnuppl, 12. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2006
    Quelle: SpiegelOnline BMW Hydrogen 7: Mit Zisch in die Zukunft - SPIEGEL ONLINE


     

  2. Anzeige
  3. #2 12. September 2006
    AW: BMW Hydrogen 7 - Mit Zisch in die Zukunft

    ,,Ein Wasserstoff-Tankvorgang dauert acht Minuten´´ naja dauert ja ziemlich lange aber dafür lohnt es sich aufjedenfall, das auto ist umweltfreundlicher wie noch nie zuvor :] , aber mal sehen wie viel die autos so ca. kosten wird
     
  4. #3 12. September 2006
    AW: BMW Hydrogen 7 - Mit Zisch in die Zukunft

    Aufjedenfall eine gute möglichkeit von enzin wegzukommen. Aber am ende werden wohl kunden entscheiden was man als standart wählt
     
  5. #4 13. September 2006
    AW: BMW Hydrogen 7 - Mit Zisch in die Zukunft

    ich denke es ist ein GROßER schritt nach vorn. Denn irgendwann haben wir nicht mehr die Wahl, benzin oder Wasserstoff zu nehmen, den bald is kein Öl mehr da ;)
    Natürlich wird das Auto noch sehr viel kosten, aber mit der zeit, wenn mehr und mehr produziert wird, wird das auch billiger werden.

    da kann man sich doch auf eine halbwegs schadstoff-freie zukunft freuen
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BMW Hydrogen Zisch
  1. Radio Navi System von BMW

    QueReiNsTeiGeR , 23. November 2016 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.150
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    526
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.986
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.707
  5. BMW Radio Navi mit USB möglich?

    LuCiF3r , 14. September 2014 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.469