BMW K 1200 RR SPORT - 186 PS

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von sp!xX, 12. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Moin Jungs,
    ich glaub ich hab mich heut Nach verliebt

    Bmw Motorrad Angebote bei mobile.de

    Spoiler
    !!tVSnzQBG0~$(KGrHqIOKp!Ey+jC)vD2BNC)G-qMOQ~~_27.JPG
    {img-src: //i.ebayimg.com/05/!!tVSnzQBG0~$(KGrHqIOKp!Ey+jC)vD2BNC)G-qMOQ~~_27.JPG}

    !!tVSnzQBG0~$(KGrHqIOKp!Ey+jC)vD2BNC)G-qMOQ~~_27.JPG
    {img-src: //i.ebayimg.com/17/!!tVSpDQBW0~$(KGrHqMOKpgEy+jC0-mDBNC)I1T2Pw~~_27.JPG}

    !!tVSnzQBG0~$(KGrHqIOKp!Ey+jC)vD2BNC)G-qMOQ~~_27.JPG
    {img-src: //i.ebayimg.com/21/!!tVSoI!CW0~$(KGrHqIOKjgEzIRR+eYbBNC)HnTKMg~~_27.JPG}

    !!tVSnzQBG0~$(KGrHqIOKp!Ey+jC)vD2BNC)G-qMOQ~~_27.JPG
    {img-src: //i.ebayimg.com/13/!!tVSofgBm0~$(KGrHqEOKoYEz!t)hyGFBNC)IPksLw~~_27.JPG}

    Meine Frage an euch waere jetzt, ob der Preis klar geht oder ob man da noch was machen kann. Ich hab dem Haendler schon ne Mail geschrieben und werd sie ( hoffentlich ) demnaechst mal Probe fahren koennen ^^

    Ich mein, die is ja komplett umgebaut worden und hat ne Menge Extras...trotzdem sind 13.000 € ne Menge Holz.

    Warsch. werd ich sie mir eh nich leisten koennen, aber mcih interessiert es einfach mal ob das ein gutes Angebot ist.

    peace
     
  2. 12. Mai 2011
    AW: BMW K 1200 RR SPORT - 186 PS

    was würde gegen ne 1000 RR sprechen? Bmw Motorrad Angebote bei mobile.de

    oder is dir dir zu "sportlich" ?
    für so viel geld hat dir mir fast scho zu viel runter
     
  3. 12. Mai 2011
    AW: BMW K 1200 RR SPORT - 186 PS

    Joa, die is mir dann doch ne Nummer zu sportlich. Ausserdem haette ich gern die Moeglichkeit ein Koffersystem anzubringen ( fuer laengere Touren ), was bei der S1000R nur bedingt moeglich ist.

    Aber meinst du, der Kilometerstand waere auf jedenfall ein Grund den Preis noch zu druecken?
     
  4. 12. Mai 2011
    AW: BMW K 1200 RR SPORT - 186 PS

    kenn mich mit der zu wenig aus. aber die hält bestimmt no lange (wirst bestimmt an die 100tkm kommen). aber mir wäre es halt für sooo viel geld zu viel. Er will eben sein gebastel bezahlt bekommen (was an sicht recht ordentlich aussieht).


    da würd ich eher sowas kaufen: Bmw Sporttourer Angebote bei mobile.de

    also 3000EUR mehr für den umbau auszugeben.
     
  5. 12. Mai 2011
    AW: BMW K 1200 RR SPORT - 186 PS

    Mh, auch nich so mein Ding

    Was meint ihr zu der hier?

    BMW R 1200 S ABS, Akrapovic, Öhlins, Carbon, als Sportler/Supersportler in Lenggries
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.