BMW on demand - Erfahrungen und Routenvorschläge

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ESP, 7. August 2013 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2013
    Moin,

    ich habe mir und einem Freund für Ende August zwei M-Fahrzeuge über BMW on demand reserviert. Aus diesem Grund wollte ich hier mal fragen, ob damit jemand schon Erfahrungen gemacht hat, bzw. ob es Probleme gab? Die Berichte, welche ich mir bis jetzt durchgelesen haben war durchweg positiv.

    Meine zweite Frage ist aber wohl die wichtigere:
    Kennt jemand gute Strecken in Bayern, die man von München erreichen kann? Ich suche nach was kurvigem, aber noch in Deutschland.
    Ich kenne mich in der Gegend relativ wenig aus. Man sagte mir zwar, dass in den Navis Strecken eingespeichert sind, aber sich nur darauf zu verlassen ist ja auch doof.
    Eventuell auch etwas Autobahn ohne Limit, obwohl ich jetzt nicht vorhabe, mit dem Auto wie ein Trottel nur auf der Autobahn zu fahren.
    Ich komme aus dem Schwarzwald und bin daher von kurvigen und schönen Strecken sehr verwöhnt Sowas muss es doch sicher auch im Raum München geben.
    Insgesamt sind 450 km frei, d.h. es kann auch ruhig sehr außerhalb liegen.


    Danke schonmal im Vorraus für jeden Anregung


    Gruß ESP


    PS: Nein, ich will die Autos nicht zum posen. Ich mache das um mich selbst zu belohnen. Nur, dass das hier geklärt ist und keine Kommentare kommen
     
  2. 7. August 2013
    AW: BMW on demand - Erfahrungen und Routenvorschläge

    Habe keine Erfahrungen damit gemacht, aber ne richtig geile Route wäre durch Coesfeld.
     
  3. 7. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: BMW on demand - Erfahrungen und Routenvorschläge

    von münchen die a8 richtung salzburg. in bernau am chiemsee abfahren und die 305 bis königssee oder salzburg
    [​IMG]

    landschaflich ists schön und zum fetzen taugts auch^^
     
  4. 7. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2013
    AW: BMW on demand - Erfahrungen und Routenvorschläge

    schließe mich der suche sozusagen an, weil ich werde mir auch im september mit einem freund, einen m3 ausleihen und ein paar geile strecken wären schon toll

    greetz
     
    1 Person gefällt das.
  5. 7. August 2013
    AW: BMW on demand - Erfahrungen und Routenvorschläge

    Yeah danke schonmal Ist gespeichert!

    Ich werde dich auf dem laufenden halten und mal meine persönlichen Erfahrungen posten. Dauert leider noch ein bisschen.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 2. September 2013
    AW: BMW on demand - Erfahrungen und Routenvorschläge

    Kurzes feedback:
    Sind jetzt nur den M3 gefahren, weil es Probleme mit meiner Kreditkarte gab und das limit für zwei Autos nicht gereicht hat.
    Der Wagen ist der hammer! Hat super viel Spaß gemacht. Obwohl einer sehr zügigen und sportlichen Fahrweise ist der Verbrauch in Ordnung. Mein Kumpel und ich haben in den 8 Stunden ca. 400 km geschafft und keine komplette Tankfüllung gebraucht. Durchschnittsverbrauch war laut Auto um die 14 l, wenn ich mich recht erinnere.
    Es ist wirklich sehr zu empfehlen vom Chiemsee aus Richtung Berge zu fahren. Richtig geile Kurven und super schöne Landschaft.
    Kosten: 135€ für das Auto + Benzin (super). Keine Beschädigungen

    Also ich kann BMW on demand nur empfehlen. Die Preise sind unvergleichbar gut und die Mitarbeiter sind sehr nett.

    Gruß ESP

    PS: es gibt kein Fahrzeug mit Handschaltgetriebe. Haben alle entweder ZF 8hp oder Doppelkupplungsgetriebe. Auf der Website steht zwar was anderes aber wegen hohem Kupplungsverschleiß haben sie jetzt nur noch Automaten.
     
  7. 2. September 2013
    AW: BMW on demand - Erfahrungen und Routenvorschläge

    Ab wie viel Jahren kann man den mieten? Ich würde auch gerne mal mit dem M3 Bergwege fahren.
    Danke dir
     
  8. 2. September 2013
    AW: BMW on demand - Erfahrungen und Routenvorschläge

    https://portal.bmw-on-demand.de/index.do?action=display#agb

    Hier kannste alles nachlesen.
    Bei den M Fahrzeugen musst du mindestens 25 Jahre alt sein und 5 Jahre den Führerschein haben. Bei den ganzen x35i oder d Modellen ist es anders.
     

  9. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: BMW demand Erfahrungen

  1. Nagelneuer BMW M5 Baujahr 2020 gecrasht
    smashinori, 14. April 2020 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.188
  2. Radio Navi System von BMW
    QueReiNsTeiGeR, 23. November 2016 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.715
  3. DAB+ nachrüsten im BMW 118 F2x
    légionnaire, 30. Januar 2016 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.324
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.179
  5. BMW-on-Demand München | Kurzzeitmieten
    BenQ, 23. März 2011 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.299