BNC auf windows

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von XTC, 4. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2006
    hi leute,
    ich brauch dringend eure hilfe.
    Ich möchte auf nem windows server ein paar bncs laufen lassen.
    meine fragen

    -welche software
    -wo gibt es gute tutorials dafür

    es ist echt wichtig ich hab mal was von psybnc gehört wen jemand das hat wäre es nett wen er es uploaden könnte
     
  2. 4. August 2006
    ich kenn nur psybnc und das läuft nur unter linux, für windows kenn ich nur Winbnc:
    http://www.ircadmin.net/bnc/windows.php
     
  3. 4. August 2006
    1. verbinde dich per Remote auf deinen Windows Server.

    2. Lade http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=7174, entpacke es am besten auf desktop.

    3. in den Ordner befindet sich die "psybnc.conf"
    öffne sie mit Editor (von Windows), Lösche den Inhalt der psybnc.conf und speicher sie ab.

    4. öffne psybnc.conf und füge follgenden inhalt rein :

    PSYBNC.SYSTEM.PORT1=31337
    PSYBNC.SYSTEM.HOST1=*
    PSYBNC.HOSTALLOWS.ENTRY0=*;*
    USER1.USER.LOGIN=LoginNameHier
    USER1.USER.USER=UsernameHier
    USER1.USER.PASS=DeinPasswortHier
    USER1.USER.RIGHTS=1
    USER1.USER.VLINK=0
    USER1.USER.PPORT=0
    USER1.USER.PARENT=0
    USER1.USER.QUITTED=0
    USER1.USER.DCCENABLED=1
    USER1.USER.AUTOGETDCC=0
    USER1.USER.AIDLE=0
    USER1.USER.LEAVEQUIT=0
    USER1.USER.AUTOREJOIN=1
    USER1.USER.SYSMSG=1
    USER1.USER.LASTLOG=0
    USER1.USER.CERT=+
    USER1.USER.AWAYNICK=DeinAwayNickhier
    USER1.USER.AWAY=Bin Offline byebye ALL
    USER1.USER.LEAVEMSG=Bin Offline byebye ALL
    USER1.USER.NICK=DeinNickHier
    USER1.SERVERS.SERVER1=uk.quakenet.org
    USER1.SERVERS.PORT1=6667
    USER1.CHANNELS.ENTRY0=#deinchannel

    4. Abspeichern dein Passwort wird dan Gekryptet
    wen du die psybnc.exe startest, wenn du oben dein nick,user,pw... eingegeben hast, nur einmal Dopelklicken um den Bouncer zu starten danach unter prozesse gucken ob ne psybnc.exe leuft..wenn ja sind wir fertig..
     
  4. 4. August 2006
    und ich kann da auch mehrere user adden???
     
  5. 4. August 2006
    über bhelp

    /adduser

    wie halt beim normalen PSYBNC

    /nachtrag

    GAMESERVERS.AT
     
  6. 4. August 2006
    (14:23:29) (-psyBNC) Wrong Password. Disconnecting.

    diese meldung bekomme ich immer wen ich connecten will obwohl ich das richtige password eingegeben habe , woran kann das liegen.

    USER1.USER.PASS=

    das pw geht nich und was muss bei group rein??? username hab ich getested geht auch nich.
    help pls


    prob gelöst
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.