BNC für Windoof Server?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von razor90, 17. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2006
    Hallo,
    hoffe das das das richtige FOrum is ^^

    Also, ich scuhe nen guten BNC für WIndoof Server, psybnc hab ich schon versucht, der will aber ned :<

    könnta mir iwie helfen??

    mfg r90
     
  2. 17. Juni 2006
    Wenn der schon nicht läuft meinst das wird mit einem neuen besser? Such dir ein Tut dazu dann klappt das auch. Ich würde erstmal herausfinden wieso das nicht funktioniert. Was nutzt dir ein anderes Programm wenn es auch wieder nicht funktioniert. In 95% aller Computerproblemen ist der User der den Rechner benutzt das Problem und nicht der Rechner oder die Software selber.
     
  3. 17. Juni 2006
    irgendwelche Speicherprobleme, is ja nur ne cygwin portierung, da gibts keine garantie das er auf jedem Win läuft....
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.