Boar, ich glaub es ja nicht

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von MolchMaster, 2. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2006
    Sowas macht mich echt wütend:

    :( X( X( X(

    Quelle
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. August 2006
    jo, das ist echt ma nich so die feine tour,..
    sone katze kann sih ja auch nich wirklich wehren... sone leute sollte man eigentlich gleich aufhängen
     
  4. #3 2. August 2006
    also das ist ja dann auch nicht wirklich besser :rolleyes:

    nja, wie heißts immer so schön: "eine katze hat 7 leben"^^:D, is aber trotzdem nicht ganz so prikelnd ne katze ausm 2 stock zu werfen...
     
  5. #4 2. August 2006
    Klar ist sowas shice und sollte nicht toleriert werden, aber in deiner Signatur steht du bist Mc Donald's Fan und solange sich das nicht auf die Salate bezieht finde ich deine "Betroffenheit" sehr merkwürdig, dank McDonald's leiden viel viel mehr Tiere sehr viel mehr und das täglich.
     
  6. #5 2. August 2006
    Kenn schlimmeres ^^

    Sorry aber das ist nicht wirklich schockierend. Der Typ ist lediglich ein *******, mehr auch nicht.
     
  7. #6 2. August 2006
    Steht garnicht dadrinne. ^^
     
  8. #7 2. August 2006
    Sorry meinte Joedirt ;) Bist du Vegetarier? Ich will euch nicht verurteilen oder so, aber denkt doch mal drüber nach :p
     
  9. #8 2. August 2006
    nein, ich bin kein vegetarier.

    Aber was Hat McDoof und Vegetarier damit zu tun, das jemand eine Katze aus dem Fenster wirft ?(
     
  10. #9 2. August 2006
    Jo , ich seh ihn schon vorm Galgen stehen ,
    wie er Herzhaft innen BIC ... Beisst, während
    der Typ gehängt wird.

    Nuja ... Doppelmoral war schon immer ein Gesellschaftliches Manko.

    Ich denk da eher an gleiches mit gleichem ...,

    heisst also, den Typen je nachdem wie er Körperlich gebaut ist(fitness usw)
    auch aus einer vorher festzulegenden Höhe zu werfen.

    Doch bei all der gerechtfertigten? Wut,
    denkt bitte immer daran,
    Bei UNS heisst es

    IN DUBIO PRO REO

    btw... ich hab selber ne Katze,
    und die Nervt mich am Liebsten manchmal Nachts,
    wenn ich früh am nexten Tag raus muss.
    Oder klaut mir auch schon mal gerne ne Leckerei.
    Wenn sie es mal wieder übertrieben hat, dann lächle ich sie an ....
    und wir spielen wilde Jagd .... Sie ist dann die Beute.
    Es endet regelmässig so, dass sie sich zum schluss in die Ecke gedrängt sieht
    ich sie im Genick Packe (Nich Dolle - grade so zum festhalten)
    und sie sich einpisst :D - damit ist die Jagd dann beendet und ich hab wenigstens
    mind. einen Monat lang ne rischtisch LIEBE Katze. :D

    Ehrlich, selbst wenn sie noch sonnen shice bauen würde...
    ich käme nicht auf den Gedanken ihr was anzutun,
    nur Massregeln muss sein, weil wir unseren Bau schliesslich gemeinsam benutzen.

    just my 2 cents
    grüz
    KK
     
  11. #10 2. August 2006
    Das hat in sofern damit was zu tun, dass es Leute gibt die bei so einem Fall auf einmal sehr schockiert sind ohne sich im Klaren darüber zu sein was sie mit dem Fleischessen anrichten, was auf Dauer ein Witz gegen eine tote Katze ist. Wie gesagt, es ist immer schlimm wenn Tiere sterben dank Menschen, aber es nervt wenn jemand der täglich tötet sagt: "Oh nein! Das arme süße kuschelige Kätzchen." Und währenddessen weiterhin 65 Kilo Fleisch im Jahr zu sich nimmt.

    edit: @KK N1 Post :D
     
  12. #11 2. August 2006
    Naja... Ich bin da eher anderer Meinung.

    Das Fleisch, was wir essen, kommt von Zuchttieren, die dazu gezüchtet wurden, uns Menschen Nahrungsmittel zu geben.
    Und diese Tiere sterben kurz und Schmerzlos.

    ABer wenn jemand ein Tier aus dem Fenster schmeißt, dann ist das doch wohl ein kleiner Unterschied ?
     
  13. #12 2. August 2006
    wär ich mir garnicht soo sicher. aber möchte mir auch eigentlich keine gedanken darüber machen wenn ich ehrlich bin.


    aber wenn ich so sachen les wie den bericht hier, dann werd ich endlos wütend. X(
    hab selbst 2 kleine katzen (wovon eine grad auf meinem schoß sitz), wenn ich mir vorstell wenn das jmd mit meinen machen würde, würde ich wahrscheinlich nen küchenmesser holen und den abstechen. sry aber da entwickeln sich einfach "beschützergefühle"... :\


    mfg
     
  14. #13 2. August 2006
    Ja es ist ein Unterschied, die Katze hatte möglicherweise noch ein annehmbares Leben bevor sie starb, die Zuchttiere müssen unter Umständen leben wie zB, das betrifft hoffentlich nicht alle, dass sie 30 cm in ihrer eigenen Scheiße stehen, dass sie niemals das Sonnenlicht sehen, Puten werden solange gemästet(ohne irgendwann mal zu schlafen) bis ihre Brust so schwer wird dass sie nciht mehr stehen oder laufen können, Gänsen wird in Polen (von da kommt ein großer Teil unserer Daunen) die Federn am lebendigen Leibe abgezupft, was bei Pelz alles passiert ist wohl bekannt. Es gibt Labors in denen geforscht wird Hühner ohne Beine zu züchten, damit sie keinen Auslauf mehr benötigen und Platz sparen, Tierzucht ist pervertiert, es geht nur ums Geld machen.

    Im Verhältnis könnten sich denke ich die meisten Tiere die du isst glücklich schätzen aus einem Fenster geworfen zu werden und von ihrem Leid erlöst zu sein.

    @bLeed: Bitte mach dir Gedanken darüber, jeder ist für seine Handlungen verantwortlich und das gilt auch für die über die man nicht nachdenkt.

    Das Problem an der ganzen Sache ist, dass Menschen mit Tieren die sie niedlich finden viel eher MItleid empfinden können. Es ist natürlcih wunderbar, dass sie überhaupt Mitleid empfinden können, aber es ist im Angesicht der wirklichen Verhältnisse einfach viel zu wenig.
     
  15. #14 3. August 2006
    So traurig wies ist, aber da muss ich dir Recht geben.

    Aber wir alle machen es ja nicht anders.

    Wenn wir im Supermarkt vorm Regal stehen, nehmen wir dich auch eher die Käfighaltungs-Eier für 1€, anstelle Freilandeier für 1,50€ zu kaufen (nur als Beispiel).

    Die Menschen müssten im Allgemeinen umdenken, aber nun wird es langsam aber sicher OT.
     
  16. #15 3. August 2006
    Was soll die Scheisse.
    Sowas ist asozial.
    Ichwürde nie Tiere quälen das geht gar nich kla und schon gar nich aussem Fenster werfen wie kaputt können manche Menschen sein :rolleyes:

    Sowas krankes hab ich schon lange net mehr gehört
     
  17. #16 3. August 2006
    das ist doch gar nix :O

    letztes wochenende waren bei uns hier im kinderbauernhof tierquäler. die haben bei 12 wellensittichen jeweils 1 bein rausgerissen!!!! :(

    das ging mir sehr nahe da ich selber 2 stück habe

    wie kann man sowas machen X(
     
  18. #17 3. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    • Sinnloser Titel
    ~closed~

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Boar glaub
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.431
  2. Software für MIDI-Keyboard

    m00pd00p , 21. September 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.379
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    781
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    538
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    492