Board kaputt - wie Datenbank retten

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von kicke, 22. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2006
    Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Access denied for user 'phost14665'@'80.10.210.107' (using password: YES)
    mysql error number: 1045
    mysql version: unknown
    php version: 5.1.4
    Date: 22.05.2006 @ 13:29
    Script: /wbb2/index.php


    Diese oben genannte Fehlermeldung taucht auf.
    Entweder weil Server umgestellt, oder weil jemand das sabotiert hat.


    Kann ich die Datenbank manuell irgendwie kopieren, so dass ich es in einem neuen Board einfügen kann ?
     
  2. 22. Mai 2006
    über phpmyadmin (hoster fragen) könntest du es versuchen. der fehlermeldung nach zu urteilen wurde das passwort / username geändert, vllt hast du noch ne chance..
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.