Boardregestrierung geht nicht mit dem IE!!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Youngman, 6. Februar 2007 .

  1. 6. Februar 2007
    Ich hab nen neues Board gemacht, aber keiner, der IE benutzt, kann sich da anmelden!
    Die Felder, in die man Namen,email,.......usw. eingibt sind einfach nicht da! Wie können die sich trotzdem regestrieren?

    Ich weiß dass Firefox besser ist aber viele von denen wollen nicht umsteigen!
     
  2. 6. Februar 2007
    AW: Boardregestrierung geht nicht mit dem IE!!

    vllt. wäre es von vorteil wenn du uns mitteilen würdest was für eine software du hast
    und ob du evtl. nen skin drin hast
     
  3. 6. Februar 2007
    AW: Boardregestrierung geht nicht mit dem IE!!

    habs mit wbblite gemacht und ja ich hab das style geändert!!
     
  4. 6. Februar 2007
    AW: Boardregestrierung geht nicht mit dem IE!!

    Hast du mal das Wbblite auf Standart gesetzt ?
     
  5. 8. Februar 2007
    AW: Boardregestrierung geht nicht mit dem IE!!

    Klar ist das auf Standard! Ich hatte ja garnix geändert an den einstellungen!
     
  6. 10. Februar 2007
    AW: Boardregestrierung geht nicht mit dem IE!!

    hast du den style selber gemacht (und eventuell einen fehler drin)?

    und was ist mit den formularen? sieht man sie garnicht oder nur fehlerhaft?

    aber mit dem standard-style ging es oder? wenn nicht, dann kann es nicht an ie liegen. ansonsten würde ich an deiner stelle am style ein wenig rumschrauben.
     
  7. 11. Februar 2007
    AW: Boardregestrierung geht nicht mit dem IE!!

    Nein den Style habe ich nicht selber gemacht!!

    Hier noch mal zum Problem: Nachdem man die Boardregeln akzeptiert hat muss man ja Namen und ........ eingeben!! Und beim IE ist es halt so dass diese Felder, in die man seine Daten eintippen muss, nicht da sind ! Also da ist einfach die Hintergrundfarbe! Also als ob nix da wäre!!

    Hier mal ein LINK zum board wer es ausprobieren will, wie es aussieht mit dem IE!!

    Wenns doch am Style liegt, dann müsste es doch aber auch bei dem Firefox nicht gehen, aber bei dem funzt alles einwandfrei - nur der IE macht dumme faxen!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.