Bob-Bundestrainer Bethge beim Training von australischem Bob schwer verletzt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 30. November 2005 .

  1. 30. November 2005
    Link:

    Schwere Verletzungen trug Bundestrainer Raimund Bethge am Mittwoch bei einem Unfall während des Trainings des deutschen Bobsport-Teams auf der Olympia-Bahn in Cesena davon.
    Der 58-Jährige wurde von einem australischen Bob erfasst. Mit Beinbrüchen und instabilem Kreislauf wurde Bethge ins Krankenhaus nach Turin geflogen, so der Bob- und Schlittenverband für Deutschland (BSD).
    Der deutsche Bundestrainer war zum Zeitpunkt des Unfalls im Eiskanal unterwegs. Offensichtlich hatte er die Lautsprecherdurchsagen des Pausenendes zwischen der ersten und zweiten Trainingsfahrt nicht gehört, so BSD-Sprecherin Margit Dengler-Paar.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.