Bock zu poppen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von minochisena, 13. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie entscheidest du dich?

  1. Zusagen!

    395 Stimme(n)
    75,8%
  2. Absagen!

    126 Stimme(n)
    24,2%
  1. 15. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    kommt immer auf die situation an ...

    wenn ich nachvollziehen kann ob sie regelmäßig die pille nimmt, würde ich vielleicht zusagen, aber wie gesagt, kommt immer auf die situation an
     
  2. 15. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    ich glaube ich würde wie die meissten hier absagen da es ein hinterhalt sein könnte. Für singles ist es bestimmt eine geile vorstellung.
     
  3. 15. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    ich würd aufjedsten ja sagen
    ob single oder nicht wenn mir eine BILDhübsche frau übern weg läuft klaro.
    ich kenn sie ja nicht sie kennt mich nicht und meine freundin wenn zu der zeit iene hätte würde es sowieso nie erfahren.!

    jaja bezeichnet mich als assi aber ich bin noch so jung da nehm ich son angebot an weil ich die erfahrung gemacht habe das wenn man jung ist beziehungen sowieso nicht wirklich halten. wenn ich dann mal so 30 mitte 30 bin dann würd ich sowas nichtmehr annehmen wenn ich vergeben wäre aber jetzt auf jedstn.
     
  4. 15. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    da ich single bin und wenn sie wirklich hübsch währe immer aba nur mit gummi

    greetz
     
  5. 15. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    könnte auch aus Comedystreet sein .

    Ne aber mal ernst, wenn die Frau wirklich mein Typ ist , ich den Ort aussuchen darf und schön verhütet wird, würde ich mich drauf einlassen.

    Mfg mOnTi
     
  6. 15. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Eine Frau, sie so zu einem kommt, hat eine extrem von innen juckende Vagina, die einfach mal gekratzt werden muss.
    Käme bei mir gar nicht in Frage!
     
  7. 15. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Bin Single und wurde glaub ich trotzdem nein sagen...
    Wer weiß was die dann mit einem vor hat..

    Also wenn dann nur mit gummi
     
  8. 15. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Ich würde ja sagen.
    Aber dann würd ich 2 Gummis auf einmal benutzen, wer weiß wo die schon alles war .
     
  9. 15. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Bin Single also ja, aber nur wenn ich aussuchen kann wo...
    Nicht das wir zu ihr gehen und da warten dann schon ein paar Kerle, die mich abziehen .

    MfG
     
  10. 15. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Bist du ne Frau? Dann akzeptier ich das so ohne Probleme. Aber bitte welcher Kerl möchte unterbewusst seine Gene nicht streuen? Auch wenn es letzendlich dazu nicht kommt. Aber das ist der Trieb!
    Wenn du nicht darauf stehst, hattest du entweder noch nie einen oder hast nen traumatisches Erlebnis in Verbindung damit.

    Das gilt nicht für dich sondern für jeden Mann der Nein sagen würde!
     
  11. 15. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    ich würde aufjeden fall nein sagen! selbst die frage zu stellen ist viel geiler als von jemand anderem das zu hören hahaah
     
  12. 15. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Kommt drauf an, jenachdem was ich zu tun hab. Wenn ich auf der Arbei kurz zur Tanke rübergeh dann gehts leider net weil bin nicht so der quickytyp. Aber aufm Weg nach Hause : Kla ! Wo und wann ?
     
  13. 15. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    würde nicht ja sagen. erstens hab ich ne freundin, die ich über alles auf der welt liebe. und wenn ich single wäre und die wirklich perfekt aussieht würde ich gerne nen vertrag haben, dass da nix passiert. ^^
     
  14. 15. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Ich würde auch wie fast alle männer ja sagen aber nur wen mir sie auch gut gefällt und ich
    am nächsten tag noch mein ganzes geld hab ^^

    also sowas ist eigl. immer riskant aber auch allein die wahrscheinlichkeit das das jemanden passiert ist eher unwahrscheinlich

    Grüsse HI_HO
     
  15. 16. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Sehr gute Frage, ich glaube ich wuerde nein sagen. Wer weiß was das fuer eine person ist und was die eig. mit dir vorhat. Obwohls an sich ja ne Recht geile Vorstellung ist, dass ne Frau gratis Sex mit dir haben will, wuerd ich glaube ich in dieser Situation kneifen, da ich nicht weiß was da fuer weitere Absichten sind
     
  16. 16. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    würd ich machen wie du^^ nur mit gummi und ab gehts!
     
  17. 16. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Wer nicht zusagt is schwul, hat schrumpfklöten, is impotent oder einfach nur blind und taub.
     
  18. 16. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Aber sowas von Ja!!!

    Das ist doch das wovon jeder Mann träumt^^, dass Frauen auch mal so denken wie Männer.

    Wenn man ne geile S** auf der Straße sieht denkt man sich oft, die könnt man ja schonmal.....aber 90% der Frauen würde sowas nicht machen...

    Also wenn sich doch schon so ne Chance bietet^^
     
  19. 16. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Für dich nur ein imaginäres Szenario..für mich alltag
     
  20. 16. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Zusagen! Warum auch nicht? wenn man Single ist gibt es eigentl. keinen Grund nein zu sagen ausser man ist schwul^^
    Gummi muss natürlich aber dabei sein.
     
  21. 16. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Also ich würde ganz ehrlich ablehnen. Was bringt mir sowas?
    Davon mal abgesehen würde mir das eh nicht passieren xD
     
  22. 16. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    das entspricht erstens nicht wirklich der realität und wenn doch dann muss es sowas von eine verhurte ***** sein, die das macht.
    wenn es wirklich ein hübsches mädchen wäre würde ich es machen sonst nicht
     
  23. 16. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    wenn ich keine freundin hätte, sie mit zu mir nehmen könnt ... wieso nicht^^
    einmal umsonst und ohne aufwand spaß haben

    natürlich bei ner fremden [*****] nur mit gummi^^
     
  24. 16. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    also im ersten moment würde ich ja sagen! hab mir den ersten post durchgelesen und ohne zu überlegen hätt ich zu der frau "ja" gesagt!

    aber wie ich dann die restlichen posts gelesen habe bin ich doch ein bisschen ins grübbeln gekommen!

    wer weiß was sie für krankheiten hat?? (Aids, Tripper, usw)
    und dann noch eine wild fremde, hmm! des müsst ich mir dann nochmal genau überlegen!

    des porblem ist allerdings wenn man(n) auf der strasse angesprochen wird hat man ja net soviel zeit zu überlegen! und die ganzen vorteile und nachteile durchzugehen! da wird ne schnelle antwort erwartet!

    also ich persönlich hab herausgefunden wenn mich eine anspricht auf poppen dann würd ich immer ja sagen (wobei es natürlich aufs aussehen auch ankommt)!
    ich weiß zwar dass des risikoreich ist aber so als ersten gedanken würd ich einfach ja sagen!
    und während man mit der heimgeht kann man sich ja intensiver gedanken machen! und notfalls nen rückzieher machen wenn man sich net sicher ist.


    greezzzee Gumball
     
  25. 16. August 2009
    AW: Bock zu poppen?

    Ich würd denken, ich wär bei der versteckten Kamera =)

    Ich würd ja sagen, aber denken das es nen Fake ist
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.