Bockwurst ACP Script Einbau

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Reddevil1988, 25. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2006
    Hallo,
    ich bin so langsam am verzweifeln und suche jetzt jemand der mir auf ner Warez page den Bockwurst script einbau oder ein anderen gleichwärtigen!
    natürlich sollte der jenige es nicht umsonst machen sonder würde dafür stuff oder so bekommen!

    Bitte peer pn bei mir melden mit icq nummer.
    Vielen dank im vorraus!
     
  2. 26. Januar 2006
    ja gib mal das script her...odda haste dies auch ned?
     
  3. 26. Januar 2006
    schick mir mal deine icq nummer zu dann schicke ich es dir!
     
  4. 26. Januar 2006
    you know ? das BWF admin script war nur ein teil aus dem BWF CMS ?
     
  5. 26. Januar 2006
    hä verstehe nix mehr
    kann mir jemand nun sowas machen muss ja nicht unbeding das schript sein aber soll optich fast genauso sein!
     
  6. 28. Januar 2006
    hacker5 sagte, das ACP script von Bockwurst gehört zum CMS von Bockwurst Heißt ohne das eigentliche CMS kommst du nicht weit
     
  7. 28. Januar 2006
    also die rede ist don den komischen klo.rar backup oder was`?
     
  8. 28. Januar 2006
    eigendlich nicht ....
     
  9. 28. Januar 2006
    was denn? wäre cool wenn du es mir schicken könnest!
     
  10. 28. Januar 2006
    Ihr kapiert es nicht

    das was du meinst, ist das (fast) KOMPLETTE ACP-Script.

    allerdings fehlen da die public_*.hmtl-Templates..

    Deswegen funzt das nich..
    Du brauchst nur die Templates, und es würde gehen..
     
  11. 30. Januar 2006
    ja ok aber wo bekomme ich her oder könnte mir das jemand einbauen bzw könnte vill jemand sowas selber machen?
     
  12. 21. November 2006
    AW: Bockwurst ACP Script Einbau

    Moin!
    Raff des au ned so ganz mit dem public template.. ?(
    Könnte ma jmd nur so leere test dateien reinstellen mit dem prefixen etc so dass des funzt und man halt nur ma des design ändern muss und alles anordnet ?
    Würd des ma gerne ausprobieren und verstehen des script.
    Bin grad dabei php und so zu lernen ^^ Hab bisher nur so einfach sachen gemacht :tongue:
    Danke im vorraus

    MfG
     
  13. 23. November 2006
    AW: Bockwurst ACP Script Einbau

    sowas ist auch ganz leicht via PHP nachzubauen. Sind nur nen paar Sachen in ner Datenbank schreiben und wieder auslesen.

    Aber naja...wer will schon das Bockwurst Script...keine Ideen was neues zu machen ?
     
  14. 25. November 2006
    AW: Bockwurst ACP Script Einbau

    Das ist denkbar einfach (ok, wenn auch zunächst etwas verwirrend), schaut doch einfach mal in die refresh.lib.php, dort findet ihr alles was ihr braucht!

    Legt im templates Verzeichnis die folgenden public-templates an: public_newstab.html, public_showapp.html, public_showlist.html, public_startpage.html und public_votetab.html

    Da knallt ihr jetzt einfach euren gewünschten HTML Code der entsprechenden Seiten rein und anstelle der Daten aus der DB schreibt ihr die %%-Platzhalter.

    Beispiel für die Appz-Liste ind public_showlist.html:
    <html>
    ...
    <tr><td>Grafikproggies</td></tr>
    <tr><td>%%1%%</td></tr>
    ...

    Die %%1%% bedeutet jetzt, das alle Einträge der ersten Kategorie, die ihr im ACP angelegt habt, anstelle dieses Platzhalters treten.

    public_newstab und public_votetab sind meist keinen komplett eigenständigen Seiten, sondern der Code aus den Files wird z.b. an der Stelle in der public_startpage eingesetzt, wo ihr %%news%% oder andere Platzhalter einfügt.

    Got it? ^^

    gruß
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.