Bockwurst-> Brief von der Staatsanwaltschaft

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von MasterX, 5. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2006
    *edited

    sorry, ich möchte es doch nicht so Publik machen -.-
     
  2. 5. August 2006
    das beste ist, du lässt dich von keinem HIER beraten, sondern von einem ANWALT, wie es da auch steht!
    ich meine wir können dir jetzt alle sagen " hey schau mal , da steht ob das weiterverfolgt werden soll , denn es ist ja net viel" , 50€ vlt ... kann man nun sagen ja lohnt sich net für die, wird fallengelassen und nachher stehste dann da und nero will doch n verfahren...

    geh zu nem anwalt, sag du has was runtergeladen, zeig ihm den wisch und er wird dir sagen ob die das weiterführen, ob du hinschreiben sollst etc....

    dürfte die beste lösung sein!
     
  3. 5. August 2006
    also ich würd mal denken

    wenn sie handfeste beweise gegen dich haben, ist leudnen eine schlechte wahl.

    ansonsten zugeben das du ein fehler begangen hast, und auch deinen fehler lernen wirst bla bla bla ....

    ^^ würde ich jetzt mal so spontan sagen


    ps: aber ich würde aufjedenfall einen antwalt zur seite nehmen egal ob er geld kostet oder nicht der kann dich als einziger aus der rausreiten ... also hör auf niemand hier außer er ist anwalt ...


    edit:// darf ich wissen bei welchem hoster du bist/warst als du geladen hast ?
     
  4. 5. August 2006
    1. frage

    ich würde mich als erstes mal komplett aus der warez szene zurückziehen falls du drin bist, den sie werden dich jetz sicher auf der liste behalten desweiteren solltest du wie bereits gesagt einen anwalt befragen, da er die in den rechtlichen belangen am besten weiterhelfen kann,

    2. frage

    berate dich hier zu am besten mit deinem anwalt

    3.

    ich denke nicht allzuviel, da sie dich wenn sie was hartes vorhätten bestimmt nicht gewarnt hätten, so dass du schön noch die runtergeladenen files vernichten kannst

    4.

    wenn sie dir nur das eine nachweisen können, dann denke ich wird das ganze ruckzug nich mehr aktuell sein, da das vermutlich nich dafür reichen wird, dass sie deine bude aufn kopf stellen

    5.

    anwalt


    sei aber trotzdem vorsichtig und stütz dich nich auf die vermutungen die wir anstellen, frag am besten zu allem deinen anwalt nomal dass hier kann sozusagen als erste hilfe betrachten^^


    edit: @hacker5 bockwurst is so ne domain wos progis und anderes glaub ich auch zum downloaden gibt
     
  5. 5. August 2006
    aha er kennt sich mit downloads nich aus .. aber weiß schon was ein proxy ist hahah

    also ich würde mich NICHT äußern erst später im gerichtsverfahren ..wenns das überhaupt geben wird dann kannst du dir bis dahin ja nochmal genau einfallen lassen wie alles wirklich war
     
  6. 5. August 2006
    @threadersteller

    hier entsteht irgendwie nur müll und noch mehr müll ....

    nimm dir ein anwalt zur seite mehr kann ich dazu nicht sagen .... :]
     
  7. 5. August 2006
    *closed

    T-Online übrigens

    Wer noch was konkretes hat, bitte per PN melden...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.