Body Modification

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von inheartum, 21. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2009
    Gespaltene Zunge, Glas im Ohr, Magnetfinger:
    Body Modification kann zur Sucht werden


    Gerade bei Spiegel gefunden und mir lief es eiskalt den Rücken runter...


    Bild


    Bild


    Bild


    Bild


    {bild-down: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-45600-14.html}


    Körperkult: Gespaltene Zunge, Glas im Ohr - SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft

    Klick mich

    Das gibt mir schon zu denken auf!

    Was haltet ihr von so einem Kult?
     
  2. 21. August 2009
    AW: Body Modification

    Omg!
    Das ist doch einfach nur krank. Wahrscheinlich gelte ich jetzt für manchen als engstirnig, aber sowas ist doch wirklich abartig. Den kompletten Körper tätowiert, Zunge gespalten, Ohren zu Elfenohren gemacht. wtf!
    Dieser Artikel ist echt übel, ich saß nur sprachlos davor..
    Aber naja, wems gefällt, soll es meinetwegen machen, ich werd ihn nicht aufhalten. Danach werd ich aber sicher mit dem Finger drauf zeigen. ^^
     
  3. 21. August 2009
    AW: Body Modification

    Also die häute zwischen den fingern ist doch mal ganz praktisch, zumindest im wasser
    Aber mal ehrlich wie abartig ist das denn bitte?
    Ich frage mich was diese leute sich dabei denken oder was sie daran schön finden Oo
    Naja jedem das seine. Mein geschmack ist es definitiv nicht ^^

    lg Kuv
     
  4. 21. August 2009
    AW: Body Modification

    SCHOCK

    in meinen Augen ist das wiederlich!!!

    wie kann ein Mensch sich nur so zurichten??


    Richtig krass finde ich das zweite Bild von dem Typen mit der Brille weil er da so zwei bobeln auf dem Kopf hat xD.


    Es gibt ja auch schon Menschen die sich ihre Augäpfel tättowiert haben lassen was auch ganz schön krank aussieht.

    Doch wem es gefällt soll das ruhig machen.

    Lg
    ItalianStallion
     
  5. 21. August 2009
    AW: Body Modification

    es gibt ne riesen community über extreme body mods:
    http://www.bmez1ne.com/hard/index.html (nur wennde 18 bist draufgehn, ansonsten: http://news.bmez1ne.com/)

    dagegen sind deine bilder oben n klacks.^^

    wenns schee macht.

    /achja, human upgrades isn fake. HUMAN UPGRADES
     
  6. 21. August 2009
    AW: Body Modification

    Also das finde ich doch ganz praktisch

    Bild

    Echt krank, was diese Leute so machen. Aber naja, wenn sie drauf stehen. Normal im Kopf sind die aber sicher nicht. Die haben bestimmt irgendwelche Komplexe und sind total unzufrieden mit ihrem eigenen Körper.
     
  7. 21. August 2009
    AW: Body Modification

    OH MEIN GOTT!!! WAS DA FÜR BILDER SIND!
    Es gibt unglaublich kranke Menschen auf dieser Welt! Also dass Menschen sich den Penis häuten lassen oder was weiß ich. Ich glaube es ist besser, wenn dieser Thread schnell wieder verschwindet.
     
  8. 21. August 2009
    AW: Body Modification

    Sorry, aber das sind für mich kranke menschen die aufgrund ihrer gestörten Psyche mal dringend zum Doktor sollten. Tolleranz in ehren, aber irgendwo ist meiner meinung nach schluss.
    Das Bild mit der gespaltenen Zunge, oder ganz extrem bei Michis Link (der hier warscheinlich eh bald zensiert wird) wenn ihr da links auf take a free tour geht, die "verstümmelten" Geschlechtsteile. Solche leute hatten devinitiv ne schlechte Kindheit, zu wenig liebe und aufmerksamkeit erhalten...
     
  9. 21. August 2009
    AW: Body Modification

    Was habt ihr für Probleme damit? Ich find sowas auch nicht schön, aber jeder kann sich doch so "zurichten" wie er das möchte.
    Tättoowierungen warn früher auch verpönt weil sie hauptsächlich von Seeleuten oder Kriminellen getragen wurden und heut hat jede zweite Muschi nen *****geweih. Ich seh da ehrlich gesagt kein Problem.
     
  10. 21. August 2009
    AW: Body Modification

    ich finde das nicht gut was sie mit sich selber machen die verunstallten sich doch alle durch sowas folgen auch infektionen und dan haben die auch selber pech die sollten mal nochmal richtig überlegen ob sie sich verunstallten
     
  11. 21. August 2009
    AW: Body Modification

    Das Krasseste in dem Bereich, sind wohl die beiden Zwillinge:
    Man Carries the Amputated Arm of His Twin Transplanted to His Chest
     
  12. 21. August 2009
    AW: Body Modification

    Habt ihr euch mal diese Seite angeschaut. Was alles machbar ist - das ist schon unglaublich. Am eigenen Körper auf keinen Fall. Sowas finde ich persönlich echt abartig! Tut mir leid, aber bei sowas hört der Spaß auf!
     
  13. 21. August 2009
    AW: Body Modification

    Ich würds mit mir nicht machen lassen, aber mal im Ernst was habt ihr dagegen?

    Vermutlich trinkt fast jeder von euch Alkohol. Falls ihr es nicht wisst, damit vergiftet ihr euren Körper. WIE KÖNNT IHR DAS TUN?!!111!

    Manche Leute wollen einfach auffallen, das hat nix mit krank sein zu tun. Und nützlich ist so ein Pinnchenhalter im Ohr auch nicht, egal was man da erzählt. xD
    Die sind einfach Mediengeil.
     
  14. 22. August 2009
    AW: Body Modification

    jedem das seine!

    macht doch überhaupt keinen sinn sich über sowas zu unterhalten.
    jeder hat andere vorlieben und in unserer freien welt darf die auch jeder weitestgehend ausleben
     
  15. 20. November 2010
    AW: Body Modification

    Privat.
     
  16. 20. November 2010
    AW: Body Modification

    Weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber ich finde es echt nicht normal. Klar können die machen was die wollen, aber Arm vom Zwillingsbruder auf seinen eigenen Körper "annähen" lassen ist schon übel!

    PS: Bei mir gehen die Links von Michi nicht. Neugierig bin ich schon iwie ^^
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.