Bodybuilding... die Sucht nach mehr

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Killswitch101, 28. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. November 2008
    Was hält ihr über das Thema?

    {bild-down: http://ct.milesplit.us/uploads/user_files/65284/bodybuilder.jpg}


    Sympathie oder Gräuel?
    Schaut euch das Video an. Ich bin auf eure Meinung gespannt!

    YouTube

    Weitere Videos zu diesem Thema:

    Phil Heath Bicep MET-Rx Training Video - YouTube
    Greg Plitt Cardio - YouTube
    YouTube
    Strongman Training with Mariusz Pudzianowski - YouTube
    Mariusz Pudzianowski Shoulder Training - YouTube



    MFG Killswitch101
     
  2. 28. November 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    grammtik... Ich halte nichts über das Thema, aber ich halte davon nciht viel.

    Meiner Ansicht soll jeder das mit seinem Körper machen was er willl... Aber ich finde das sieht irgendwie nich mehr schön aus....
    Von irgendwelchen Medikamenten halte ich garnichts
     
  3. 28. November 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    Also wenn ich ehrlich bin find ich den Typen mies hässlich mit den ganzen Muskeln.Und mit dem Zeug das sie sich spritzden machen die sich doch ihren ganzen Körper kaputt8o
    Also Six pack und n paar ordentliche Mukkies sind ja Ok aber der Typ sieht schon echt übertrieben aus?(
     
  4. 28. November 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    Wir haben einen in der Klasse, dessen Bruder is ein Klotz das gibts nicht und der is überall bekannt. Jeder schaut ihm hinterher, ausser Frauen.

    Sein Bruder will aber auch so werden, ich halte versuch davon abzuhalten, denn ich finde es eine verunstaltung des Körpers.
     
  5. 28. November 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    Also ich schau mir gerne professionele Bodybuilder an. Ich weiß wie hart es ist, so einen Körper aufzubauen. Selber würde ich aber NIE, irgendwelche Mittel nehmen, die große Nebenwirkungen haben.
    Trotzdem mein Respekt an die Bodybuilder, die solch eine Disziplin haben.
     
  6. 28. November 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    eckelhaft sry aber das ist wirklich net schön
    Tattos ok aber so was?
    Hat ja sogar meistens mit sucht zu tun -.-
    Ne danke
     
  7. 28. November 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    das bild was du in dem Thread postest und das video von diesem pfosten valentino hat nix mit bodybuilding zu tun...das sind nur beschissene stereotypen von dicken menschen die leiber den ganzen tag fernsehen gucken und chips essen...
     
  8. 28. November 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    Allgemeinbildung...

    das da oben ist edmuns stoiber.

    edmuns stoiber ist aber nicht so ganz ein bodybuilder.

    Und wenn man mal hinguckt is das der grösste fake den es überhaupt gibt...den zu übershen...is ein kunststück für sich.

    aber zurück zum thema: bei mir isses so wie bei crack, ich find die typen schon krass die sowas machen, aber das sie das mit medikamenten alles machen find ich dann shcon wieder total schei**e.
    Ich finds ausserdem ziemlich hässlich, so über und über mit muskelbepackt...nein das is nich schön.
     
  9. 28. November 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    Ich bin absolut auf Bodybuilding hängen geblieben... Hab 'n Jahr nach dem Abi ~103 kg gewogen, weil ich mit dem Rauchen aufgehört und nur noch Party gemacht habe und hab dann von Dezember bis Mai nur durch Sport und gesunde Ernährung 20 kg abgenommen und seitdem bin ich drei Mal die Woche im Fitness und pumpen. Hab meine Ernährung komplett umgestellt und mein ganzes Leben dreht sich nur noch im Muskelaufbau ^^ Würde aber niemals verbotene Präperate nehmen, will ja auch nicht auf die Bühne...
     
  10. 28. November 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    mehr als ekelhaft kann man da nicht zu sagen ...
     
  11. 28. November 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    @ Threadersteller: Wie wäre es, wenn du ein richtiges Bodybuilding Video reinstellst, statt ein Video zu posten, das mal absolut gar nichts mit Bodybuilding zu tun hat und den Sport in den Dreck zieht?
     
  12. 28. November 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    Bah ist das widerlich. Ich habs bis zu der Stelle angeschaut bis der sich die Spritzen in den Muskel gehauen hat, alles versaut war und die Nadel ja fast abgebrochen ist.
    Solche menschen haben meiner meinung nach n schaden und sollten zum Arzt gehen. Muskeln uns so ist ja super und alles ok, aber DAS Ist Krank und die werden auch nicht alt...
     
  13. 28. November 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    Leute seit doch mal ehrlich der Typ ist sowieso ein Fake!

    Das ist Markus Rühl und Markus Rühl hat bestimmt einen heftigen Körper aber so wiederlich auch nun wieder nicht.

    http://www.power-on.tv/mr_olympia_2005/gross/28.jpg
     
  14. 28. November 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    -Naruto-
    Das Thema ist auf das erste Video (Focus TV) bezogen nicht auf das Bild!
    MFG Killswitch101
     
  15. 28. November 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    Hab ich behauptet ,dass das kein Fake ist?NEIN ich hab nur gesagt der Typ sieht Hässlich aus mit so vielen Muskeln.Oder wenn er sie in echt hätte.Und außerdem ist das nicht edmunD Stoiber Sondern Markus Rühl wie -Naruto- schon sagt.Also erst überlegen und dann posten?!?
     
  16. 28. November 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    hahahah kingshit, der typ reist bestimmt bequem mit seiner angewachsenen nackenrolle

    ich persöhnlich find übertriebenes bb potthässlich und eher peinlich. aber wenn man nen gut durchtrainierten körper hat, sieht das ganze gut aus. daran versuch ich mich auch
     
  17. 28. November 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    Manche von euren Kommentaren sind echt Karss!
    MFG Killswitch101
     
  18. 28. November 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    wer sowas schön findet, bitte

    ich finds abartig und sieht nicht mehr menschlich aus

    ist jedem selbst überlassen
     
  19. 28. November 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    Endlich bist du wieder da

    Was hat das Bild mit BodyBuilding zu tun? Es ist Fake.

    Genau so Leute wie du machen den Ruf dieses Sports kaputt, so Leute die
    einfach keine Ahnung von der Thematik haben, sich weder mit dem Training,
    Ernährung oder dem Sport selbst befassen. So Leute die einfach keine Ahnung
    haben wie hart es ist so einen Körper zu "meiseln", wieviel 1000ende Stunden
    Training, Schweiß und Arbeit darin stecken.

    Ja einfach gesagt die Spritzen aber denkt ihr wirklich das geht alles ohne Arbeit?
    Ist es wirklich so einfach? Nein! Es wir gesagt wo Leute ohne Stoff aufhören fangen
    Leute an die Stoffen und es ist so die Leute die mit Verstand (!!!!!!) und unter
    ärzlicher Aufsicht Stoffen trainieren härter als diese ganzen Disco Poser und möchtegern
    BodyBuilder.

    Ich bin genau so süchtig nach diesem Sport seit 3 Jahren dabei, seit 4 Monaten einen
    knallharten Ernährungsplan und alles NATURAL, die meisten die so Müll schreiben, da spricht
    einfach nut Neid heraus, da sie selbst nicht die Disziplin haben um soetwas durchzuziehen

    Also bitte erst informieren, dann posten!
     
  20. 28. November 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    u fail (der rest deines kommentares beinhaltet noch weitere fehler)


    zum thema: ich halte zwar nicht viel von bodybuilding in dieser extremen form, da es in meinen
    augen keinerlei ästhetische formen annimmt. aber jedem das seine ...
    wenn man jedoch bedenkt, welche arbeit diese leute in ihren sport stecken (ohne medikamente), könnte man sich schon ne scheibe von abschneiden.
    mit medikamenten sieht die sache für mich jedoch anders aus...
     
  21. 29. November 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    zwischen grammatik und tippfehlern gibt es aber einen kleinen unterschied...
     
  22. 29. November 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    Das bild da oben find ich so schlecht den markus rühl so lächerlich zu bearbeiten das es aussieht.


    ich betreibe selber bodybuilding und ich find diese körper schön.
    selber würde ich aber nie anfangen zu stoffen.


    mfg
     
  23. 29. November 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr

    Stoffen kann man eigentlich schonn....wenn man sein maximales Limit noch lange nicht erreicht hat...dann muss man überhaupt nicht stoffen.

    Die überhaupt stoffen...die haben auf gut Deutsch gesagt...einfach keine Ahnung und sind einfach zu faul auf die Ernährung zu achten und das ist auch .

    Mit der Ernährung und paar "natural" Supplemente kannst du sehr gute Erfolge erzielen ...und dazu noch einen schönen atlethischen....gut geformten Körper haben.

    Der Markus Rühl ist schon seit mehreren Jahre Bodybuilder .....aber bei ihm ist es eine andere Sache

    Bernd Breitenstein ...nimmt einfach ein Beispiel an ihm ...und ich gebe ihn einfach mein Respekt.
     
  24. 30. November 2008
    AW: Bodybuilding... die Sucht nach mehr



    schön aber darüber bin ich mir auch im klaren.... bin auch kein anfänger mehr im bb und trainiere schon was länger nach tp und ep.
    und mit der thematik stoffen in der profi szene kenn ich mich auch aus.


    mfg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.