boghh.dl.am verlinkt auf 3

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von bla187, 19. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2006
    wie ich gerade sehe linkt die zurzeit im Aufbaustehende boghh.dl.am Community auf 3.dl.am bzw. 3.sx.vu 8o

    Sehr komisch wie ich finde..

    Eure Meinung dazu
     
  2. 19. Februar 2006
    Lol, ich war grad mal wieder auf der Boghh Page.
    DAs die auf http://www.3.sx.vu/ verlinken ist wirklich ein bisschen komisch!
    *grübel*

    Greatz
    Weizenbier
     
  3. 19. Februar 2006
    Du erklärst es dir doch eigl es kommt bestimmt davon das Sie im Aufbau sind und vllt Webspace suchen oda am uppen sind und 3.dl.am einen gefallen tun wollen!
     
  4. 19. Februar 2006
    lol ^^
    also wir haben damit nichts zu tun, aber über die zusätzlichen hits freue ich mich natürlich
     
  5. 19. Februar 2006
    @admix
    Bist du der Admin?
    Wenn ja könntest du eigentlich mal RR als Partner einsetzen
     
  6. 19. Februar 2006
    irgendwie habt ihr (3.sx.vu) probleme mit mqsql oder liegt das an meinem rechner?
     
  7. 19. Februar 2006
    Dasselbe bei mir, Database error

    hans-pedda
     
  8. 19. Februar 2006
    hmm der admin könnte uns mal frage und antwort sthen!
    melde dich mal damit wir wissen was los ist!
     
  9. 19. Februar 2006
    hat ja nichts mitm topic zu tun, aber momentan ist der server überlastet.. sind zu viele besucher drauf..
    wird später dann wohl wieder ganz normal laufen.
    zur partnerschaft, ich hab nichts dagegen, liegt an raid-rush ob siw auch wollen ^^
     
  10. 20. Februar 2006
    bestimmt ^^
    ist ja nur besser....und ihr habt ja auch ziemlich viele Besucher
     
  11. 20. Februar 2006
    ach ja 3... das is einer der seiten die einen festen platz im warez himmel ergattern können! nnaja macht weiter so passt aber auf das da nicht so viel spamm kommt! und so oft zumidnestens fürher kam da so viel angeboten!
     
  12. 21. Februar 2006
    Huhu,

    mal kurz als Info :]

    Die boghh.dl.am wurde von irgendeinem **** mithilfe des Passes ausm Layer-Ad Backup umgeleitet und Mail-Addy geändert. Hab gestern aber damajor (dl.am. Admin) die Sache erklärt und er hats wieder umgestellt. Alles andere muss der boghh Admin mit damajor klären.

    Wegen admix seiner Seite: Sonntag war der Server tatsächlich deutlich überlastet, wer sich mit Servern auskennt weiß was eine Load von 190 bedeutet

    grüße
    Dark
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.