Bohrinsel stürzt ein

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von IroPlis, 7. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2008
    also ich finds ziemlich n1 gemacht

    =) Bohrinsel stürzt ein!! » Video auf Sinn-Frei.com

    aber schaut selbst.


    Viel spaß
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Januar 2008
    AW: Bohrinsel stürzt ein

    tja passiert halt ne =)
     
  4. #3 7. Januar 2008
    AW: Bohrinsel stürzt ein

    gut gemacht aber niemals echt ^^
     
  5. #4 7. Januar 2008
  6. #5 7. Januar 2008
    AW: Bohrinsel stürzt ein

    hoffe mal, dass der film besser als dieser trailer gemacht ist.
    sieht total gekünstelt aus
     
  7. #6 7. Januar 2008
    AW: Bohrinsel stürzt ein

    lol nice. in jedem forum findet man jetz dieses vid wieder^^ aber zum glück gibs hier welche, die es gleich kapieren, dass es ein werbegag von jj abrams (macher von lost) is, um eine großes interesse für seinen neuen film zu erzeugen.

    so etwas hatta schon zw den lost staffeln gemacht...


    btw..die typen, die evtl nach mir weiter von fake/nicht fake labern, tun mir übrigens leid :(
     
  8. #7 8. Januar 2008
    AW: Bohrinsel stürzt ein

    fühlste dich jetzt cool obwohl des eig. schon Grosshirn geposted hat? und warum tun die, dir leid? nur weil du dann so viel besser als die bist? -.-
    Würde mal gerne wissen wie viele foren du besucht hast, um wissen zu können das es des vid in JEDEM forum gibt hmmm sowas tut mir leid ...
     
  9. #8 8. Januar 2008
    AW: Bohrinsel stürzt ein

    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

    btw: Fake!!!!!!!!!!!!!!!
    btw2: Kein Fake is wirklich passiert. Quelle : Google
     
  10. #9 8. Januar 2008
    AW: Bohrinsel stürzt ein

    oh sry, dass ich dich mit diesem comment persönlich getroffen hab und dies dich in ne tiefe depression stürzt :(

    und ich entschuldige mich au dafür, dass ich nich so wie du, nur bei rr angemeldet bin..echt sry alda :x

    du darfst jetz gerne weiter deine sinnfreien posts im funbereich ablasen.
     
  11. #10 8. Januar 2008
    AW: Bohrinsel stürzt ein

    hört auf euch zu streiten man ^^ das ist der funbereich ^^ ist doch ausserdem voll logisch dass das n fake ist.
    also, schauts euch an und staunt ^^ oder lacht ^^ ^^^^^^^
     
  12. #11 8. Januar 2008
    AW: Bohrinsel stürzt ein

    das is doch so offentsichtlich das das n fake is :D

    allein schon wie die insel zusammenbricht ....

    nie im leben echt ;)

    außerdem würde es richtig schön anfangen zu brennen und alles explodiert usw ;)

    mfg
     
  13. #12 8. Januar 2008
    AW: Bohrinsel stürzt ein

    =) ohne worte
     
  14. #13 8. Januar 2008
    AW: Bohrinsel stürzt ein

    das erste ist 100% ein fake. wie das schon einstützt, sowas von unrealistisch.
     
  15. #14 8. Januar 2008
    AW: Bohrinsel stürzt ein

    meiner meinungs nach nichtmal besonders gut gemacht... wenn man sich alleine schon die stelle anschaut als aus dem heicopter "herrangezoomt" wird. da sieht man richtig schön das das gerendert ist. zudem das einsturzverhalten... die 4 boden pfeiler biegen sich nicht knicken nich sondern stehen auf einmal einfach wuer alls wären sie nicht im boden verankert..

    also find das selbst für nen kinotrailer EXTREM schlecht gemacht...
     
  16. #15 8. Januar 2008
    AW: Bohrinsel stürzt ein

    Sieht aus wie aus HL1 die Insel xD Schlechts Fake, der Moderator sie au aus als ob er bissel Mescalin zuviel hatte xDD
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bohrinsel stürzt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    997
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    793
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.493
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    939
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.345