Boll und Co. verteidigen Titel

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von gal, 7. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2008
    Quelle: sportal.de

    vll. interessiert sich ja auch jmd für den Tischtennissport! war ein tolles spiel und freut mich für die deutschen, die ja bei olympia leider gegen china keine chance im finale hatten!
     
  2. 7. Oktober 2008
    AW: Boll und Co. verteidigen Titel

    ich hab mir das spiel live über stream angeguckt und muss sagen, dass es schon ziemlich spannend war... besonders am ende^^

    das erste spiel (boll) war für mich klar, dass timo das reißt !
    das zweite war mir auch klar, dass samsonov gegen ovtcharov gewinnt^^ !
    beim dritten dachte ich erst, dass das verloren geht aber dem war dann ja nicht so !
    dann beim nächsten war ich allerdings doch nen bissle überrascht, dass samsonov timo 3:0 geschlagen hat !
    beim letzten hab ich mir gedacht, dass ovtcharov das packen wird...aber das er es dann im 4. satz so spannend noch gemacht hat man man man....

    aber naja....EUROPAMEISTER
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.