Bombenterror in der Türkei: Sieben Tote

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von mKey, 12. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2006
    Bei einem Bombenanschlag in der südosttürkischen Stadt Diyarbakir sind nach Polizeiangaben am Dienstag mindestens sieben Menschen getötet worden. 14 weitere wurden verletzt.

    {bild-down: http://www.rolliblog.net/archives/bombe%20in%20Egitto.jpg}


    Der Sprengsatz sei in einer Strasse nahe eines Parks explodiert. Die Agentur Anatolien meldete, die Detonation habe sich in dem Stadtbezirk Baglar ereignet. Nähere Einzelheiten lagen zunächst nicht vor. Die Region wird hauptsächlich von Kurden bewohnt.

    ---

    Quelle


    ..ich versteh diese menschen nich, ich versteh diesen verdammten Sinn dieser Bomben nicht.. was haltet ihr davon?

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. September 2006
    AW: Bombenterror in der Türkei: Sieben Tote

    Diese leute wo die bomben legen wollen was erreichen, aber das einzige was sie erreichen ist leid an unschuldigen wo nichts mit der sache zutun haben und mehr nicht ,müssen es einfach begreifen das man den kummer/stress oder was weis ich nicht an undschuldigen menschen/ kindern rauslässt[ wenn ich mal das bild so anscahue echt schade was so ein kleines kind in dem alter abkriegt]
     
  4. #3 13. September 2006
    AW: Bombenterror in der Türkei: Sieben Tote

    völlig unlogisch sowas .. aber so ist halt die welt ... krieg, schmerz, leid , terror ... genießt euer leben solange es noch was fröhliches hat :)
     
  5. #4 14. September 2006
    AW: Bombenterror in der Türkei: Sieben Tote

    das ist wirkilch traurig :(
    laut nachichten heute vermutten die ermittler das es die terror organisation PKK gewähsen sein....
    7kinder verletzt bzw. gestorben:(
     
  6. #5 14. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Bombenterror in der Türkei: Sieben Tote

    Wenn ihr mal dieses Foto genauer betrachtet, werdet ihr erkennen dass es aus Israel stammt und nicht aus der Türkei
     
  7. #6 14. Januar 2010
    AW: Bombenterror in der Türkei: Sieben Tote

    stimmt, es ist hebräisch.
     
  8. #7 14. Januar 2010
    AW: Bombenterror in der Türkei: Sieben Tote

    warum sind quellenlink und bild url verschieden ?
    auf dem bild sind in ivrit geschriebene sanitäter zu sehen , sehr unwahrscheinlich das diese einsatzkräfte so weit im kurdischen gebiet agieren , in der türkei schon eher @erdbeben.
    der anschlag erinnert mich sehr an dieses youtube video
    An alle die ein schlechtes Bild von der PKK haben ! - YouTube


    @das ist wirkilch traurig
    laut nachichten heute vermutten die ermittler das es die terror organisation PKK gewähsen sein....
    7kinder verletzt bzw. gestorben

    deutsch ? bozkurd oder !!!
     
  9. #8 14. Januar 2010
    AW: Bombenterror in der Türkei: Sieben Tote

    diyarbakir ist mehr syrisch als türkisch ... das ist halt typisch südost-verhalten ... über sowas kann ich nicht mehr trauern, weil ich in der hinsicht inzwischen ziemlich abgestumpft bin.

    wenn etwas in izmir oder istanbul passiert, dann mache ich mir mehr sorgen als wenn etwas da unten passiert ... ich finds beschissen, primitiv, unmenschlich und einfach nur asozial!

    @frank - kann schon gut sein, dass es die grauen wölfe waren.
     
  10. #9 14. Januar 2010
    AW: Bombenterror in der Türkei: Sieben Tote

    so erstmal finde ich sowas generell nicht gut
    doch die türkei ist auch kein unschuldslamm
    https://posting.de.indymedia.org/mir/servlet/OpenMir

    wenn ein staat solch repressalien gegen zivilisten auffährt
    brauch sich mensch nicht wundern wenn es anschläge gibt...
    aktion-reaktion....
    und das die kurden blutig-unterdrückt wurden/werden ist ja auch nichts neues
    trotzdem kann ich den anschlag nicht für gut heissen
    doch es wäre auch dem türkischen staat zuzutrauen anschläge auf seine
    bürger auszuüben um danach jegliche legitimation zu haben gegen pkk
    und co vorzugehen.....
    ähnlich raf / gladio
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio
    man muss immer im auge behalten wer den größten nutzen daraus zieht....
     
  11. #10 14. Januar 2010
    AW: Bombenterror in der Türkei: Sieben Tote

    bild stammt aus israel und 20min.ch ist eine absolut unseriöse quelle. was denkt ihr euch eigentlich dabei, dermaßen fahrlässig informationen als seriös zu verkaufen?

    ~closed~
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bombenterror Türkei Sieben
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.068
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    874
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.876
  4. Türkei: Side oder Lara?

    HKZonda , 2. September 2015 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.324
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    206