bookmarks bzw auch add ons von xp auf vista importieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sfx, 19. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2008
    hi an alle.

    nun habe ich es auch geschaft das meinvista gut und flüssig läuft allerdings wollte ich grade meine bookmarks bei meinen dokumenten und einstelungen einfügen und sah das ich dort nur einen ordner "chache" aber ich wüsste gern wie ich nun diese alten sachen wieder direkt einfügen könnte, kann mir da wer helfen ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Februar 2008
  4. #3 19. Februar 2008
    AW: bookmarks bzw auch add ons von xp auf vista importieren

    ups sry ^^

    ff bookmarks, bei mir hat sich ff schon irgendwie standardisiert daher hatte ih das vergessen zu erwähnen :p
     
  5. #4 19. Februar 2008
    AW: bookmarks bzw auch add ons von xp auf vista importieren

    jo, also eigentlich kannste bootmaks ja über FF direkt impotireren. Über den lesezeichen manager aber der pfad sollte dieser hier sein:

    C:\Users\Dein user\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\Komische Zahlen/Buchstaben

    Musst aber über die Ordneroptionen unsichtabre ordner anzeigen lassen
     
  6. #5 19. Februar 2008
    AW: bookmarks bzw auch add ons von xp auf vista importieren

    des wars dann wohl ^^

    danke dir
    bw ist raus
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bookmarks bzw add
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    9.642
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    366
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    337
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    334
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.695