bookmarks @ firefox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von YAki, 6. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2006
    Also ich habe folgendes Problem:


    Ich habe mir beim Browser Firefox sehr viele bookmarks/Lesezeichen angelegt.
    Es sind ungefähr 100 Stück.
    Ich weiß schon das einige Seiten down sind, was ja üblich ist bei warez Seiten, habe aber kein bock alle 100 (ungefähr) Seiten zu testen ob die On- oder Offline sind.


    Kann man irgendwie mit einer Software die ganzen Links testen, ob die Online sind?
    Mit einem Screenshot auch noch vielleicht...


    Wäre sehr erfreut über eure Antworten!
     
  2. 6. August 2006
    Die Lesezeichen sind ja Linkverknüpfungen. hab kA ob die irgendwo im Verzeichnis von Firefox als richtige Verknüpfungen gespeichert sind, aber irgendwo müssen die Sachen ja stehen. kann auch in einer *.txt, *.ini oder *.log oder so gespeichert sein. Kann dir da nicht genau helfen, aber wenn du die gefunden hast, kannst du ja ein Script schreiben, das alles abfragt. Allerdings solltest du dir überlegen ob es nicht schneller geht die links durchzuschauen als ein Programm oder Script dafür zu schreiben...

    MFG
    Pacman
     
  3. 6. August 2006
    lade dir das plugin bookmark duplicate detector runter. damit gehts vollautomatisch!
     
  4. 6. August 2006
    cool danke

    10er haste


    i
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.