BOOM knockout!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Skelletor, 7. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2008
    Funny Videos, Funny Clips & Funny Pictures | Break.com

    one-hit-wonder
     
  2. 7. Mai 2008
    AW: BOOM knockout!

    ganz normal gegen leute ohne deckung. der kerl hat ca um die 3 secs den schlag geplant, auf den richtigen moment gewartet und ihn dann voll getroffen. son schlag haut jeden ohne trainierte nackenmuskulatur um.
     
  3. 7. Mai 2008
    AW: BOOM knockout!

    Das dann irgendwelche Spinner noch stolz auf sich sind und es ins Internet stellen....

    Zurück nach Russland abschieben die .......
     
  4. 7. Mai 2008
    AW: BOOM knockout!

    stimmt konnte man schon lange vorhersehen

    da gibts ne super abwehr stellung von bass ruten

    falls es zu so einer situation kommt händ überkreuzt ( als würde man vor weibern angeben was für ein schönen bizeps man hat ) oder die eine hand ans kinn als würde man so nachdenken die andere hand ist am elenbogen

    glaubt mir es klappt supi
     
  5. 7. Mai 2008
    AW: BOOM knockout!

    Das ganze hat in Russland stattgefunden ....

    finds krass wie er noch auf ihn spuckt udn iwas mit Bläd labert ^^

    Schlag war hinterhältig und Feige ...
     
  6. 7. Mai 2008
    AW: BOOM knockout!

    und dann noch besofski xP
    naja er is doch nur ein "GANGSTA" xD
    aber trotzdem assi^^
     
  7. 7. Mai 2008
    AW: BOOM knockout!

    Das ist keine große leistung,der typ kann jetzt nicht sagen er hat ihn besiegt,dass war einfach überraschend,wenn der so ein Schlag bekommt geht auch er runter,aber ganz schnell...
    War nicht besonders fair von dem Assi !!
    Aber das hätte der andere wissen müssen,weil man es schon gesehen hat,dass er den schlag vorbereitet hat,wenn er zuerst zu geschlagen hätte,wäre nicht er am boden,sonder der andere
     
  8. 7. Mai 2008
    AW: BOOM knockout!


    jap man hat es richtig gesehen mit seiner hand schon wie er zuschlagen wollte

    der andere hat auch fehler gemacht hätte sich besser dagegen decken/währen etc sollen ..... hat man halt auch an der körperhaltung gesehen ...
     
  9. 7. Mai 2008
    AW: BOOM knockout!

    Toll was ist daran besonders? Passiert doch ständig sowas.
     
  10. 7. Mai 2008
    AW: BOOM knockout!

    SInd halt 3 hundesöhne die meinen es wäre geil jemand voll umzuhauen und dann noch das video online zu stellen...Bravo 3 gegen einen.
     
  11. 7. Mai 2008
    AW: BOOM knockout!

    einfach nur behindert... habs gerade russischem kumpel geschickt....meinte man sollte sich für sowas schämen

    auch gut das die leute nix machen die dann ankommen.... fällt mir nix mehr zu ein
     
  12. 7. Mai 2008
    AW: BOOM knockout!

    Ich weiß nicht was da vorgefallen ist, dass der junge dermaßen in die bekommt.
    Allerdings wenn man sich anschaut in welcher PlattensiedlungGegend die wohnen, denke ich, dass es noch hätte schlimmer kommen können. hätten ja noch auf den eintreten können. ich glaub der vergisst die Geschichte nicht so schnell. und übrigends - bei FUN find ich dieses video ABSOLUT FALSCH.
     
  13. 7. Mai 2008
    AW: BOOM knockout!

    Der geschlagene Typ liegt/lag wahrscheinlich ne ziemlich lange Zeit im Krankenhaus und hat eventuell ernsthafte Verletzungen...was hat das mit Fun zu tun?
     
  14. 7. Mai 2008
    AW: BOOM knockout!

    Vllt sollten die Moderatoren da mal drauf achten, dass die Threads die erstellt werden zum Thema passt. : )
     
  15. 7. Mai 2008
    AW: BOOM knockout!

    lol ihr seit auch helden ey^^

    der erste schlag zählt ... wenn der "täter" nicht als erster zugeschlagen hätte dann hätte er von dem "opfer" eine kassiert also heult hier nicht rum von feige usw.

    und was schreibt ihr noch 3 gegen einen?!
    russen klären das 1 gegen 1 und da mischt sich dann auch niemand ein ..

    und joa .. lustig ist es jetzt nicht gerade, aber ich kann den täter verstehen^^ wer weiß was das opfer zuvor gemacht hat um in diese situation zu geraten?!

    und wenn ich schon sowas lese wie die gehören direkt abgeschoben und blablabla alle die das denken und schreiben können mich mal
    ich kenne soooooo viele deutsche die immer stress machen, vor paar monaten hat ein 20 jähriger einen 16 jährigen freund von mir dumm angemacht und wollte sich mit ihm prügeln ... tja der 16 jährige hat ihm den 1. schlag verpasst und er lag sofort aufn boden - krankenhaus - gehirnerschütterung und üble prellung
    und was lernen wir daraus?! deutsche sind noch erbärmlicher als diese russen im video und legen sich nur mit jüngeren an
     
  16. 7. Mai 2008
    AW: BOOM knockout!

    brain on, kkthxbye
     
  17. 7. Mai 2008
    AW: BOOM knockout!

    kann dir auch n vid von russischen skinheads geben, die zu 5. einen mann tot treten.
    da is nix mit 1on1
     
  18. 7. Mai 2008
    ohaaaa das ist nicht mehr normal ... einfach nur durch aber auch nicht mehr lustig sowas

    du held , die sind in russland.... und wo soll man bitte die deutschen kinderschänder abschieben???
     
  19. 7. Mai 2008
    AW: BOOM knockout!

    dass zwiebelt
    naja auch schon abbekommen sowat.. aber wayne... man sieht sich immer 2 mal im leben


    pahhh.. dass liegt daran dass man als deutscher keinen ausländern anschauen darf sonst kommen gleich hunderte aus ihren löchern gekrochen.. bist du deutscher oder ausländer?
    russen kann ich eigentlich zumindest die die ich persöhnlich kenne sowieso nicht leiden. nur prügel im kopf.. sowas gehört nicht in mein land!


    kannst mir mal bitte sagen was dass mit dem video zu tun hat?
    hmm joa wohin mit den deutschen handtaschenräuber, den deutschen bankräubern. ou man napl... er meinte wenn die sowas in deutschland machen.. dann ab nach hause
     
  20. 7. Mai 2008
    AW: BOOM knockout!

    ganz toll -....kann ich auch^^
     
  21. 7. Mai 2008
    AW: BOOM knockout!

    Ich hoffe mal dieser Satz ist mit Ironie zu verstehen sonst bist du es der hier erbärmlich ist .


    Zum Vid:
    Was isn das für n Geräusch?^^
    Klang erst so als wär n Schlagring runtergefallen or whatever... .

    Wirkt auf mich wie n Drogendealer ...
     
  22. 7. Mai 2008
    AW: BOOM knockout!

    dass ist ne flasche die wegkullert
     
  23. 7. Mai 2008
    AW: BOOM knockout!



    was er meint hat er nicht erwähnt, und das es nicht in deutschland war, war auch zusehen... der selbe beitrag hat genau so wennig zu tun wie mit den kinderschänder da dieses video erstens nicht in deutschland gespielt hat. zweitens es nicht immer die russen die bösen sind sondern alle menschen sind gleich überall gibts dumme und gute leute also nervt nicht immer mit diesen sprüchen z.b. wie diese schon wieder die russen türken etc.

    ich gab euch das beispiel mit den deutschen damit ihr selber fühlen sollt wie es ist als solche oder solche abgestempelt zu werden. es sollte nicht provotieren sondern zum nachdenken gebracht werden..

    also bitte.... es war ein harter schlag aber sowas hat nichts mit nationaltät zu tun...
     
  24. 8. Mai 2008
    AW: BOOM knockout!



    ja natürlich ^^ und wenn hier so manch ein user sowas wie ironie nicht kennt ... dann tuts mir leid für ihn

    ich find nur solche posts wie "sollte man direkt abschieben" etc. beleidigen, weil es genug DEUTSCHE gibt die noch größeren ärger machen ...
     
  25. 8. Mai 2008
    AW: BOOM knockout!

    Ließ sich nicht ganz soo erschließen ;P


    Klar es gibt überall "böse" aber in DIESEM Video isses wahrscheinlich in Russe!

    (Vllt. auch jemand mit deutscher Nationalität der in Russland aufgewachsen ist und die Sprache perfekt beherrscht... )
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.