Boondock Saints

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von 7even-, 22. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2010
    Hello,

    ich wollte ma fragen ob wer weiß so ich die boondock saints collektors edition bekommme, unrated im steelbook wäre der hammer. ICh fürchte aber das es die garnciht mehr zu kaufen gibt, oder?

    achja und was versteht man unter einem "mediabook" ?? ist das das selbe wie ein steelbook ?


    danke für antworten
     
  2. 22. Januar 2010
    AW: Boondock Saints

    Amazon.com: The Boondock Saints - Deluxe Collectors Edition: Willem Dafoe, Billy Connolly, Norman Reedus, Sean Patrick Flanery, Troy Duffy: Movies & TV oO

    Die?
     
  3. 23. Januar 2010
    AW: Boondock Saints

    genau die, ABER ich gehe davon aus, da es auf amazon.COM angeboten wird, dass es weder deutsch sein wird , noch den richtigen längercode haben wird....

    und weißt du ob nun ein sogenanntes mediabook auch ein steelbook ist ? das ja leider nciht sofort erkennbar auf so einem foto
     
  4. 23. Januar 2010
    AW: Boondock Saints

    mit der sprachausgabe muss ich dich auf jeden fall schon mal enttäuschen. Gibts nur auf englisch.

    Schau dich mal bei ofdb.de um, dort gibts alle editionen aus allen Ländern. Weil der Film ab 18 ist, musst dich evtl anmelden.
     
  5. 23. Januar 2010
    AW: Boondock Saints

    Das Mediabook ist aus Pappe, ein Steelbook mit deutscher Sprachausgabe gibt es von dem Film nicht.
     
  6. 23. Januar 2010
    AW: Boondock Saints

    ahh okay , nu hab ichs verstanden.
    also der film, deutsch und auf blu ray ist mit dem mediabook teil schon die "edelste" version. right?

    ich besitze kein mediabook, ist das einfach eine art buch aus pappe mit dann eben? ist es von der form usw wie das steelbooK? oder wie diese version von gta SanAndreas aufgebaut?

    mfg
     
  7. 23. Januar 2010
    AW: Boondock Saints

    Ja könnte man so sagen.

    Also ein Mediabook ist wie ein Buch aufgebaut, klappste auf und dann sind da die ganzen DVD's.

    Hier hab ich sogar noch ein Link gefunden mit Bildern von dem Book.
    ..:: DVD-Sammlerst
     
  8. 23. Januar 2010
    AW: Boondock Saints

    Perfekt!
    Vielen Dank für den Link , der hilft mir wirklich sehr. Das hätte sich erledigt.

    Aber wo wir dabei sind, wie kann es sein das der zweite in den usa schon erschienen ist und wir nichtmal iwie ein rls auf englisch haben?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.