bootable brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von DarkNeZz, 31. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Juli 2006
    moin leute,
    habe mir die Windows Version von Spachtler (XP.Project.2006.WM-Edition-6.01-Spachtler) gezogen und möchte die bootable brennen, sodass die direkt beim neustarten erkannt wird und dass ich dann über die dvd dann formatieren und alles installen kann.
    hoffe, dass mir jmd helfen kann
    danke schon ma im vorraus

    MfG DarkNeZz
     
  2. 31. Juli 2006
    Hi,
    da ich denke das du Nero benutzt, hätte ich dafür ne Idee:
    Öffne Nero StartSmart un aktiviere die erweiterten Aufgeben (dieses Symbol mit den 2 Köpfen).
    Dann gehst du auf Daten, schiebst den Regler unten ganz nach rechts und da steht denn "Bootfähige CD" oder "Bootfähige DVD" erstellen.
    Da klickst du drauf und dann erscheint normalerweise ein Assistent...
    Ich weiß nicht ob es das richtige war, aber es ist das einzigste was mir eingefallen ist!!

    MfG °EraZoR°
     
  3. 31. Juli 2006
    danke für die gute idee,
    so etwas ähnliches hab ich mir schon gedacht.
    nur muss ich die quelle des boot-images angeben(hab ich auch gemacht) und wenn ich dann auf neu klicke hab ich dann ne ganz leere dvd (also so als ob ich jez ne neue iso dvd erstellen würde).
    muss ich jez die dateien die bootfähig gebrannt werden sollen, in das leere dvd feld schieben????


    EDIT: wäre super, wenn mir jmd, der das schon öfters gemacht hat, ne ganz genaue beschreibung geben könnte.

    MfG DarkNeZz
     
  4. 31. Juli 2006
    Ich hab ein Tutorail aus der Computer Bild, dass dir helfen könnte...
    Hab`s hochgladen!!!
    *KLICK*

    10er wär nett!!!!
     
  5. 31. Juli 2006
    danke für deine bemühungen.

    10ner is ja kla

    falls ichs net hin bekomm dann öffne ich das thema nochma.

    bis dahin

    *closed*

    MfG DarkNeZz
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.