BootCD mit Betriebssystem

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von ingosch, 9. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2006
    Habe mal ne kurze frage

    Schon vor längerer Zeit habe ich mir eine Knoppix (bootCD basierend auf Linuy) zugelegt. Gibts da mitlerwile besseres? ich weis nur, dass die CD einige buggs hatte, denoch war es relativ einfach nur ne CD einzulegen und gleich an den PC zu können

    Danke schon im Vorraus

    MfG ingosch
     
  2. 9. Juli 2006
    es gibt linux live-cds wie sand am meer. knoppix erscheint gelegentlich in neuer version. (knopper.de/knoppix)
    kanotix (basiert auf knoppix/debian unstable) ist eine verbesserte version. (kanotix.net)
    ubuntu (basiert auf dem prinzip von debian) gibt es auch als livecd.
    ansonsten findest du so ziemlich jede halbwegs anständige distribution (ob live oder nicht) auf distrowatch.com
     
  3. 9. Juli 2006
    cool danke dir Crack02
     
  4. 9. Juli 2006
    Erledigt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.