boots bei cs

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von psycho23, 20. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2007
    hey leuts

    hab vergessen wie man boots bei cs einfügt kann mir da jemand helfen???
     
  2. 20. Februar 2007
    AW: boots bei cs

    was willst du mit Schuhen in cs?

    Fals du "bots" meinst, einfach Potbot runterladen - Readme durchlesen - alles befolgen was drinsteht - fertig!
     
  3. 20. Februar 2007
    AW: boots bei cs

    ich denk mal du meinst bots^^.
    http://www.counterstrike-games.net/include.php?path=content/download.php&contentid=3380 <-- da is link für download von "zbot" is gemacht für 1.6.
    da sind auch per bilder dargestellt, wie du sie ingame reinstellst
     
  4. 20. Februar 2007
    AW: boots bei cs

    hab ja den patch schon mit den bots

    aber weiß net was ich eingeben muss damit ich die bots als gegner zum erstmaligen üben hab

    hab des spiel zulezt vor 3 oder 4 jahren gezockt
     
  5. 20. Februar 2007
    AW: boots bei cs

    ich denk mal add_bot
     
  6. 20. Februar 2007
    AW: boots bei cs

    kommt drauf an was für bots das sind, aber probier mal bot_add_t oder bot_add_ct je nach dem..
    Fals das nicht klappt versuch mal rauszufinden was für bots du drauf hast..
     
  7. 20. Februar 2007
    AW: boots bei cs

    habs is die taste h
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.