Bootscreen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Adriano, 19. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2006
    Hi leute,hab mal wieda n kleines problem^^
    Also ich hatte mal dieses prog (Style xp oda Stardock) und damit hab ich mir n bootscreen gemacht,aba so langsam nervt die :baby:
    ich weiss nich wie ich das wegbekomme,weil am anfang muss ich mich imma zwischen pirat edition und windows xp entscheiden (nehm sowieso imma windows xp) kann mir jemand sagen wie ich das wegbekomme?
    10ner würds auch für jede hilfe geben

    MfG Adriano
     
  2. 19. Januar 2006
    Klickste Rechsklick auf "Abeitsplatz" dann gehste oben auf Erweitert dann bei Starten und Wiederherstellen auf "Einstellungen" ganz oben wählste aus welcher Bootscreen er anzeigen soll danach machste häkchen weg bei Anzeigedauer der Betriebsysteme ganz oben dann drückste auf ok und fetig..

    have a nice day
     
  3. 19. Januar 2006
    Falls du immer noch wechseln musst einfach den zweiten eintrag aus der boot.ini rausnehmen

    Rechtklick Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Reiter "erweitert" --> bei "starten und systemwiederherstellung" auf Einstellungen --> Bearbeiten und schon öffnet sich die boot.ini

    Da sind dann zwei identische zeilen nur bei einem ist der schluss anders
    Behalte die bei die ungefähr so aussieht

    Code:
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect /NoExecute=OptIn
    Hoffe ich konnte helfen.

    Mfg
     
  4. 19. Januar 2006
    thx,jungs^^
    habt beide n 10ner (konnte BZ-Mister_X nich mehr bewerten,hattest schonma n 10ner von mir^^)
    Thx,jetz nervt die nich mehr
    Hiemit is dieser thread geclosed^^

    MfG Adriano
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.