Borowski Vertragsverhandlungen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zazabozz62, 14. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2007
    Borowski zu Vertragsverhandlungen: Werder erster Ansprechpartner Fußball-Nationalspieler Tim Borowski sieht seine Zukunft trotz des Ende der Saison auslaufenden Vertrages bei Werder Bremen. «Wir stehen in Gesprächen», sagte der 27 Jahre alte Mittelfeldakteur am Mittwoch in Hannover. «Werder ist mein erster Ansprechpartner.» Der aus Neubrandenburg stammende Borowski kam 1996 nach Bremen und schaffte über die Jugend und die Werder- Amateurmannschaft vor sieben Jahren den Sprung in die Bundesliga.

    Borowski hat bisher 26 Mal für die deutsche Nationalmannschaft gespielt. Er wurde seit der WM 2006 häufiger durch Verletzungen zurückgeworfen und hat in dieser Saison erst sechs Bundesligaspiele absolviert. Derzeit leidet er an einem grippalen Infekt, hofft jedoch auf einen Einsatz am Samstag (20.15 Uhr) im Länderspiel gegen Zypern.
    «Ich versuche, den Akku aufzuladen», sagte Borowski. «Ich würde mich freuen, wenn ich eine Chance bekommen würde.»
     
  2. 14. November 2007
    AW: Borowski Vertragsverhandlungen

    Also ich würde sagen das er in Bremen bestens aufgehoben ist und zusammen mit Diego, Carlos Alberto & Frings neben Bayern das stärkste Mittelfeld bilden könnte
     
  3. 14. November 2007
    AW: Borowski Vertragsverhandlungen

    So soll das sein :klatsch: Hoffentlich bleibt es dabei, is für Bremen finanziell immer schwer solche Spieler zu halten.
     
  4. 14. November 2007
    AW: Borowski Vertragsverhandlungen

    ja ich finde boro am besten klasse typ der kerl!
    naja so schwer auch nicht boro ist n typ der auch auf geld verzichten kann wenn dafür das umfeld stimmt und er auch mal spielen darf *zwinker zu schlaudraff=) *
     
  5. 14. November 2007
    AW: Borowski Vertragsverhandlungen

    türlich kann bremen den halten! er will ja auch in bremen bleiben und ich denke mal das klaus und co da auch mal n bisschen kohle locker machen^^
     
  6. 15. November 2007
    AW: Borowski Vertragsverhandlungen

    Borowski passt einfach zu Bremen!
    Die beiden passen irgendwie perfekt zusammen!^^

    Ich könnte mir Borowski auch nirgendwo anders vorstellen!^^
    Mal sehen...

    MfG
    F4br3g4s
     
  7. 15. November 2007
    AW: Borowski Vertragsverhandlungen

    der wird auch da bleiben. jezt nach seiner verletzung spielt er ja wieder und mir fällt kein grund ein warum er wechseln sollte.

    bremen ist doch perfekt für ihn.
     
  8. 15. November 2007
    AW: Borowski Vertragsverhandlungen

    der gehört zu bremen und bremen gehört zu boro ^^
    der muss bleiben sonst is das nicht mehr boro o.o
     
  9. 15. November 2007
    AW: Borowski Vertragsverhandlungen

    Find ich gut das immer mehr Spieler längerfristig an Werder bilden wollen. Uns steht noch ne große Zukunft bevor!
     
  10. 16. November 2007
    AW: Borowski Vertragsverhandlungen

    Ich denke dass er mit Bremen genau den richtigen Ansprechpartner hat, da er in Bremen groß geworden ist und meiner Meinung dort auch über einen gefestigten Stammplatz verfügt. Bin der Ansicht dass es sinnlos wäre jetzt den Verein zu wechseln, da er ja gerade seine Verletzung auskuriert hat und nun dabei ist an alte Leistungen anzuknüpfen. Denke man wird sich auf einen 3-4 Jahresvertrag einigen…

    …8)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.