Borussia Dortmund will Thomas von Heesen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von $!70U, 2. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2006
    Hey leute.

    Trainer Bert van Marwijk wird Borussia Dortmund trotz laufenden Vertrages bis 2008 schon im kommenden Sommer verlassen . Als Nachfolger für van Marwijk ist Thomas von Heesen vom Ligakonkurrenten Arminia.
    was meinte ihr ich finde es liegt an denn spieler und nicht an denn trainer......eure meinung bitte.;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Dezember 2006
    AW: Borussia Dortmund will Thomas von Heesen

    naja, also mir persönlich ist der van marwijk auch unsympathisch, aber ich glaub seinen Job macht er ganz okay. Momentan ist mit dem Kader einfach nicht mehr drin, hab mich soweiso schon gewundert dass die noch so weit oben in der Tabelle zu finden sind. Wenn der BVB erst mal wieder aus seiner Finanzkrise draussen ist wirds auch wieder sportlich besser laufen...
     
  4. #3 2. Dezember 2006
    AW: Borussia Dortmund will Thomas von Heesen

    naja, ham sich valdez, pienaar und frei geholt ... der kader muss mindestens um uefa schon mitspielen. kA obs an van marwijk liegt, aber ich schätze ihn als recht gut ein. hoffentlich kommen die neuen spieler mal langsam in fahrt. hauptsache heut wieder nen dreier !!! :D
     
  5. #4 3. Dezember 2006
    AW: Borussia Dortmund will Thomas von Heesen

    auch wenn dortmund unter van marwijk zur zeit sogar auf dem 6. platz liegt,
    ist mit der manschaft bestimmt mehr rauszuholen..
    von daher war es die richtige entscheidung, den vertrag zwischen marwijk
    und dem bvb aufzulösen...
    wird zeit, dass ein neuer trainer dann im sommer die manschaft übernehmen wird..
    denke, dass von heesen der richtige kandidat wäre und glaube auch,
    dass er von einem wechsel nach dortmund nicht abgeneigt wäre
    auch wenn er mögl. wechselgerüchte bislang dementiert ;)
     
  6. #5 3. Dezember 2006
    AW: Borussia Dortmund will Thomas von Heesen

    also dortmund sollte bert van marwijk sehr dankbar sein den er hat dortmund in der größten vereinskrise übernommen und sie mit einer unglaublichen rückrunde im ersten jahr vor dem sportlichen kollaps bewahrt und durch den sportlichen aufwind konnte man auch die sanierung vorantreiben von daher sollte man ihm ma dankbar sein und ihm mehr respekt entgegenbringen,aber man muss auch sehen wies sportlich in dortmund weitergehen soll denn sie hätten das potential um einen uefa cup platz zu spielen,er hat als trainer halt auch seine eigenarten das er sichs mit manchen spielern halt verscherzt weil er sie aggresiv angeht oder manche halt härter rannimmt aus welchen gründen auch immer aber dadurch entsteht halt auch ein kleiner hass auf den trainer seitens manchen spielern was der team harmonie nunmal nicht gut und von daher ist ein trainerwechsel zum ende des jahres das beste was sie machen können also etwas womit beide parteien der trainer sowie der vorstand leben können da sie dann ihren vermeintlichen wunschtrainer von hessen bekommen können,also von hessen leistet halt eine sehr gute arbeit in bielefeld mit diesem eigentlich qualitativ schlechtem kader,nur er ist halt bei spielerwünschen und transfers schon des öfteren mit dem manager und dem vorstand aneinander geraten und es wurde schon oft über eine vorzeitige trennung nachgedacht,von daher denke ich das von hessen die arminia verlässt und dortmund zur nächsten saison als trainer betreut:]
     
  7. #6 4. Dezember 2006
    AW: Borussia Dortmund will Thomas von Heesen

    Hi Ihr,

    erstmal aber ein Wort zu "cabbo": Kennst Du sowas wie ein Absatz oder derartiges?(

    Zum Thema:

    Bert van Marwijk ist ein sehr guter Trainer, aber auch für ihn ist die Zeit abgelaufen, in der man nun mal gezwungen ist, Erfolge zu feiern. Diese blieben eben im großen und ganzen aus und nach einigen Jahren zusammenarbeit wurde die Chef-Etage nunmal schlau und macht kein Hehl daraus, dass man sich von Bert trennen wird.

    Die Mischung zwischen Team & Trainer ist einfach nicht mehr gegeben. Egal wie gut ein Trainer ist, manchmal läuft es eben nicht, ob mit oder ohne Stars im Team (Siehe aktuell Hamburg!!!).

    Ich hätte es Berti sehr gewünscht das er mit dem BVB nationale wie internationale Erfolge feiert - dem soll aber nun nicht sein.

    Respekt an Bertis arbeit bei der Borussia in solch schwere finanziellen Zeit!
     
  8. #7 4. Dezember 2006
    AW: Borussia Dortmund will Thomas von Heesen

    ich denke das bert van marweick beim BvB bleiben sollte, weil man eigentlich mit seiner Arbeit zu frieden sein kann. Was will der BvB eigentlich mehr die stehen nun doch schon fast ganz oben. ....von Heesen ist zwar ein guter Trainer in Bielefeld aber in Dortmund wird er es nicht weit bringen!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. #8 4. Dezember 2006
    AW: Borussia Dortmund will Thomas von Heesen

    also ich bin bvb fan und muss klar sagen , das es meiner meinung nach nicht an dem trainer liegt...
    1.am transfermanagment, da viele fehleinkäufe getätigt wurden...
    2.an den spieler selbst...also wenn man die spieler sieht ( spiel gegen wolfsburg!) sie waren teilweise nicht in der lage den ball anzunehmen und vernünftig zu verarbeiten...und da kann der trainer nicht viel dran ändern, da das in der bundesliga schon vorraussetzung ist...weiter hin dieses unkonsequente zweikampf verhalten , wenn ma sieht mit welcher aggresivität andere spieler (bremen , bayern, chelsea!!!) in die zeweikämpfe gehen, ist das in dortmund manchmal wie beim frauen fussball! es fällt mir schwer das zusagen , weilich jedes heimspiel im stadion bin , aber im moment ist es echt kaum zum aushalten...
    allerdings muss ich auch sagen , das es spiele gab in denen sie richtig gut gespielt haben!!!
    alles in allem, würe ich den trainer nicht entlassen...
     
  10. #9 4. Dezember 2006
    AW: Borussia Dortmund will Thomas von Heesen

    ich frag mich ob van heesen das potenzial aus dortmund genauso gut rausholen kann wie er es jetzt in bielefeld macht. denn dortmund ist was ganz anderes als bielefeld. in dortmund gibts einige stars und andere ansprüche und so ... ich glaube das es mit van heesen nicht besser werden würde. entweder van marwijk oder nen anderen erfahrenen trainer!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Borussia Dortmund Thomas
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.099
  2. Suche Borussia Dortmund Ticket

    pyro , 10. September 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    931
  3. Antworten:
    178
    Aufrufe:
    6.574
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.047
  5. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.863