bot erstellen/programmieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von LiLRo, 19. Juni 2007 .

  1. 19. Juni 2007
    moin leute,
    wollte ma fragen ob man irgendwie einen bot (oder wie man das ding auch nennt) erstellen kann z.B. das wenn man den startet er bestimmte schritte ausführt z.B. bestimmte sachen anklickt.
    Ich habe mal von sowas gehört das man aufnahme oder so anklickt man macht selbst die schritte mit der maus oder tastatur und danach speichert man die datei ab startet und der macht das von alleine.
    hmm vllt gabs schon ma so ein forum dann wäre es nett wenn man mir den link gibt weil ich nix gefunden habe.
    ich wäre sehr dankbar für hilfe, ich werde uach BW verteilen
     
  2. 19. Juni 2007
    AW: bot erstellen/programmieren

    gibts viele programme um zu erstellen. zb autoit oder autohotkey. mehr fällt grad nich ein.^^
     
  3. 20. Juni 2007
    AW: bot erstellen/programmieren

    Schließe mich da meinem Vorredner an ganz komfortabel geht das übrigens mit der Software von der Logitech G15. Wenn du das imBerreich der CMD Eingabeaufforderung machen möchtest nennt sich das Batch weitere Infos gerne per PN
     
  4. 20. Juni 2007
    AW: bot erstellen/programmieren

    Jop meine Vorredner ham ja schon alles gsa

    Mit den Progs kommste echt weit, geht echt gut nur zu empfen !

    Mfg Julian \m/
     
  5. 20. Juni 2007
    AW: bot erstellen/programmieren

    okay THX ich habe schon allen BW verteilt und ich habe mit AutoIT installiert und auch schon was geschrieben, hmm was mich noch gerne interesiert wo ich aber noch nix zu gefunden habe is kann man über einer tastenkombination oder durch eine taste AutoIT wieder beenden? z.B. ich starten den dann macht er da was aber auf einma will ich das doch nicht und das wieder beenden? wenn ich BlockInput auf 0 habe so das die Tastatur und maus noch an sind kann ich zwar welche tasten drücken und maus bewegen aber der geht trotzdem nicht aus sondern amcht weiter.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.