Bots bei BF 2 ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MAST3R, 4. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Mai 2006
    Hiho,

    ich würde gerne mal wissen, ob es bei BF2 eine Möglichkeit gibt im LAN-Spiel Bots einzufügen.

    Habe diese Option nirgendwo gefunden :/


    Oder brauch man Special Forces oder das Booster Pack dafür ?


    10er gibts natürlich für hilfreiche Antworten

    MfG
    MAST3R
     
  2. 4. Mai 2006
    es gibt eine möglichkeit:
    du startest ein multiplayer spiel aktualisierst bei jedem der mitzockt damit die deinen server sehen, dann trennst du die verbindung startest eine einzelspieler-mission und jetzt loggen sich erst alle ein. die map wird automatisch verändert und alle spielen mit dir oder gegen dich mit bots.
    außerdem kannst du auch die menge der bots verändern musst nur mit dem editor die datei aidedefault.ai
    öffnen und das ram wegmachen und die gewünschte botzahl speichern und fertig.
    mfg azrael
     
  3. 4. Mai 2006
    Es gibt auch glaube ich ne Coop Mod für BF2.
     
  4. 5. Mai 2006
    entweder mit der coop mod (ca.120mb) oder mit dem coop emulator (1mb)

    kannste bis 255 bots einstellen wenn dein pc das mitmacht =)
     
  5. 5. Mai 2006
    Soweit ich weis soll der nächste patch (1.3)einen coop modus enthalten. Er erscheint verm. im Mai kurz vor dem nächsten booster pack.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.