Boubacar Sanogo wechselt zu 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von yxx, 27. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2009
    Werder Bremen - Die offizielle Webseite

    Stürmer Boubacar Sanogo wird in der Rückrunde der laufenden Saison für 1899 Hoffenheim spielen. Der Angreifer von der Elfenbeinküste wird vom aktuellen Tabellenführer bis zum 30.06.2009 ausgeliehen. Darüber hinaus sicherte sich der Klub aus der Rhein-Neckar-Region eine Kaufoption für eine weitere Zusammenarbeit mit dem 26-Jährigen, der noch einen Kontrakt mit Werder bis zum 30.06.2011 besitzt. Über die Konditionen des Transfers wurde Stillschweigen vereinbart.

    Werders Geschäftsführer Klaus Allofs sagte am Dienstagmittag: "Es war in den vergangenen Monaten eine gewisse Unzufriedenheit, sowohl beim Spieler, als auch auf unserer Seite festzustellen. Nach langen Überlegungen haben wir uns dazu entschlossen zum Wohle beider Seiten, dieser Vereinbarung zuzustimmen."

    Boubacar Sanogo wird noch am Dienstag nach Hoffenheim reisen, um dort die letzten Formalitäten zu klären. Dazu gehört auch der obligatorische medizinische Test. Bereits am kommenden Wochenende soll der Afrikaner für Hoffenheim spielberechtigt sein.

    "Es kommt sehr überraschend. Ich bin glücklich und traurig zugleich. Ich habe mich in der Mannschaft und im Verein sehr wohl gefühlt, habe aber in Hoffenheim vielleicht mehr Chancen zu spielen", sagte Sanogo am Dienstagnachmittag.

    Für den Angreifer ist die TSG 1899 Hoffenheim die vierte Station in der Bundesliga. 2005 kam er vom saudi-arabischen Klub Al Ain nach Deutschland und sorgte beim 1. FC Kaiserslautern mit zehn Treffern in 24 Spielen für Furore. Nach seinem Wechsel zum HSV kam er in 31 Spielen zu vier Toren. Bei Werder trug er sich in 29 Bundesligaspielen 10 Mal in die Torjägerliste ein. Nach seiner Rückkehr von der Afrika-Meisterschaft vor einem Jahr hatte er zunächst auch krankheitsbedingt Probleme sich in der Startelf zu positionieren. In der Hinrunde der laufenden Saison kam er auf acht Einsätze und ein Tor.
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Januar 2009
    AW: Boubacar Sanogo wechselt zu 1899 Hoffenheim

    Sehr gut!

    Weg mit dem Chancentod!
     
  4. #3 27. Januar 2009
    AW: Boubacar Sanogo wechselt zu 1899 Hoffenheim

    Find ich persönlich ein gutes Geschäft von beiden Seiten. Wieder mal beweist die TSG Fingerspitzengefühl und kauft jetzt nicht einfach wahllos einen Spieler, der Ibisevic ersetzen soll.

    Sanogo ist kein Stürmer von internationaler klasse doch für die buli reichts allemal. Außerdem denke ich, das bei einer halbwegs vernünftigen Leistung er auch Stammspieler ist. Von seiner Spielstärke und Technik her, passt er auf jeden Fall zu Hoffenheim auch wenn er kein Goalgetter ist!
     
  5. #4 27. Januar 2009
    AW: Boubacar Sanogo wechselt zu 1899 Hoffenheim

    niemand dachte an ihn, und plötzlich ist er da! Das spricht für eine klasse Führung!

    Leider wie ich finde der falsche Mann!

    ich kann den Sturm jetzt nicht mehr auseinanderhalten^^
     
  6. #5 27. Januar 2009
    AW: Boubacar Sanogo wechselt zu 1899 Hoffenheim

    So ein dummes Geschätz sieht man selten, aber immerhin hast ja wieder einen Beitrag mehr, man man man, da könnt ich kotzen.

    Nun zum Thema, finde ich sehr gut, ich denke der Sanogo wird sich in Hoffenheim durchsetzten und den verletzten Ibisevic gut ersetzten. Er ist mir Sicherheit für einige Tore in der Rückrunde gut. Also ich finde es richtig ihn zu holen. Und auch von Bremer Sicht ist das nachzuvollziehen, denn er saß ja oft auf der Bank, nun wird er ausgeliehen, da kann man nichts falsch machen.
     
  7. #6 27. Januar 2009
    AW: Boubacar Sanogo wechselt zu 1899 Hoffenheim

    Es gibt schon einen Thread zu dem Thema "Transfers in der Winterpause"!
    Und Bouba hat jetzt nicht unbedingt noch 'nen eigenen Thread verdient.
     
  8. #7 27. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Boubacar Sanogo wechselt
  1. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    663
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    208
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    342
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    279
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    247