Bouncer for free?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Remy Zero, 22. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2006
    Hi;

    Kennt jemand ne Möglichkeit n BNC gratis zu bekommen?
    FreeShell Account wo BNC erlaubt sind?
    Oder kennt jemand ne Site wo die in geringer Anzahl verschenkt werden?

    Danke im vorraus
    Remy Zero
     
  2. 22. Januar 2006
    Sry ich bin ein noob:

    Was ist ein Bouncer ??? ?(

    Wäre nett wenn es mir jmd. erklärd.
     
  3. 22. Januar 2006
    #
    es ist was fürs IRC.... benutzt mal pls Google
    dort gibt es endlich viele erklärung
     
  4. 23. Januar 2006
    Kannst ja an nem CS Turnier teilnehmen, da bekommen
    die winner doch immer als son kram gesponsort.
    Ansonsten glaube ich bringt es dich nicht um 6€ für
    einen Bouncer zu bezahlen.
    Ich kenne nur ne seite wo du kostenlos TS bekommst,
    aber bouncer.
     
  5. 23. Januar 2006
    auf was sind denn die 6 € bezogen?
    auf Bouncer4you
    kostet ein Bouncer 49 cent im Monat, also wer das nicht zahlen kann....
     
  6. 23. Januar 2006
    Hab mit mal jetzt Bouncer4You angeschaut.
    Wollte mir eigentlich einen kaufen, aber dann hab ich das Treuprogramm gesehen.
    Hat jemand damit erfahrung?
    Irgendwie gibts da gar keine einschränkungen, ich klick 30 mal auf den link und hab gleich 30 points ...
    So schaff ich das an einem Tag
     
  7. 23. Januar 2006
    Ich denke mal, dass die sicher ne IP Sperre drinn haben, dass du nur jeden Tag 1 Mal klicken kannst. Sonst wäre das wirklich ziemlich nooblike. Such doch mal im IRC auf Quakenet nach BNCs, und biete dagegen irgendwas an...
    Au ne Möglichkeit ist einfach in Google nach Bouncern zu suchen. Das wäre dann jedoch net Free.

    Ein Bouncer ist so was wie ein anderer Computer, auf dem (mehrere) pseudo IRC Clients laufen, die 24/7 online sind. Wenn du also ins IRC gehst, dann connectest du einfach mit diesem PC, der dann alle Nachrichten (also eigentlich Daten) von dir zum IRC-Server und zurück weiterleitet. Dadurch ist man einigermassen anonym und dein Nick kann dir net geklaut werden (da 24/7 online) Du bist also eigentlich immer im IRC, ohne deinen PC angeschaltet zu haben.
     
  8. 23. Januar 2006
    Ja IP Sperre dacht ich mir auch, aber die Points werden sogar in nem Interface angezeigt, die sind wirklich da
    Wundert mich grad extrem
     
  9. 23. Januar 2006
    Ich würd da vorsichtig sein nicht seriöse Leute können wenn du dich auf einen Bouncer connectest und dich authest leicht deine auth bekommen und haben dann zugriff auf all deine channels wo du flags hast. Also solltest du das Geld lieber selber dafür investieren.
     
  10. 23. Januar 2006
    http://www.battlechat.org
    oooops is down sry ...
     
  11. 23. Januar 2006
    Spacebear, du willst nun aber nicht sagen das bouncer4you unseriös ist oder ? Die haben zich user ..
     
  12. 23. Januar 2006
    Nein, er meint den Vorschlag mit 'im qnet rumsurfen und nachfragen' =]
     
  13. 23. Januar 2006
    50€ mal 12 Monate = 6 €
     
  14. 24. Januar 2006
    naja 50 € nicht ganz^^
    na ok dann halt 6 € fürn Jahr, also ich find das ist nicht viel
     
  15. 24. Januar 2006
    kann bouncer-world.de empfehlen, vor allem weil man dort sofort seinen bouncer bekommt wenn man per telefon bezahlt. und 1 euro ist auch nicht die welt, dafür läuft das teil :]
    wenn wer interesse hat geb ich noch meinen link raus, dann bekomme ich fürs kundenwerben auch nochmal 1 euro gutgeschrieben
     
  16. 24. Januar 2006
    ~Spam filtrered~
    Bitte schreibt nur Beiträge zum Thema !

    mfg mike
     
  17. 24. Januar 2006
    gibts noch andere gute BNC Anbieter wo man per Telefon zahlen kann ?
     
  18. 25. Januar 2006
    Nen Bouncer kaufen würde ich mir glaub ich nicht. Gute Clans sponsorn Ihren Spielern sowas standartmäßig. Und falls du ihn doch sooo dringen brauchst dann musst du halt die Cents im Monat investieren. :]
     
  19. 25. Januar 2006
    also ich habe ca. 20bncs .. aber ich nutz die selber auch net !! weil mir das zu unsicher ist mit dem auth !! hab die daten bekommen , aber kein webinterface zugang !! also lass ich mir lieber einen vom Clankollegen geben und jut is .. wozu spielt man den 1.GSL

    Investier also 50cent bzw. Vertrauen in einen der dir einen geben kann !!!
     
  20. 25. Januar 2006
    Nicht jeder hat einen "guten" Clan , ausserdem ist das mir persönlich zu unsicher man kann sich ja als einen guten Clan ausgeben um so an die auth zu gelangen. Deswegen lieber selber kaufen.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.