Boxen (Aktiv mit Akku o. Batterie)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Apeman, 20. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. April 2006
    Hi,ihr Multimedias

    ich bin auf der suche nach Boxen, die man öfters mal mitnehmen kann.D.h. si sollten kleiner als ein Netzteil (größenmäßig) sein und halt von nem Akku oder der Batterie strom ziehen! Gewicht nicht mehr als ein Kilo!

    Wichtig is noch, dass die einen Klinkenstecker haben und nix mit iPod^^ also für nen normalen Flash Player.

    Preis: nicht mehr als 40 €, also hauptsache man hört was :)
    Für jede Hilfe bin ich dankbar
    Mfg Apeman
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. April 2006
    Hi!
    Einfach mal bei Ebay unter Audio/hifi unter Lautsprecher nachgucken, dort unter "minilautsprecher"
    da findeste dann sowas hier zb.
    KLick
    ich denke sowas meinste oder?
    mfg
    Ente
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Boxen Aktiv Akku
  1. suche akkubetriebene aktivboxen

    blub05 , 3. September 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    393
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.941
  3. Aktivboxen rauschen

    H4x0rZ , 18. November 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    746
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    773
  5. 5.1 system aktivboxen

    Wurm666 , 23. Mai 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    659