Boxen (Aktiv mit Akku o. Batterie)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Apeman, 20. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2006
    Hi,ihr Multimedias

    ich bin auf der suche nach Boxen, die man öfters mal mitnehmen kann.D.h. si sollten kleiner als ein Netzteil (größenmäßig) sein und halt von nem Akku oder der Batterie strom ziehen! Gewicht nicht mehr als ein Kilo!

    Wichtig is noch, dass die einen Klinkenstecker haben und nix mit iPod^^ also für nen normalen Flash Player.

    Preis: nicht mehr als 40 €, also hauptsache man hört was
    Für jede Hilfe bin ich dankbar
    Mfg Apeman
     
  2. 20. April 2006
    Hi!
    Einfach mal bei Ebay unter Audio/hifi unter Lautsprecher nachgucken, dort unter "minilautsprecher"
    da findeste dann sowas hier zb.
    KLick
    ich denke sowas meinste oder?
    mfg
    Ente
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.