Boxen empfangen radio obwohl aus?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von xXxfirexXx, 28. Januar 2007 .

  1. 28. Januar 2007
    hi

    meine Boxen empfangen glaub cih ein radio es kommen immer stimmen aber das ist extrem leiste und nicht deutsch, ab und zu ist es lauter und mal leise auch wen sie AUS sind kommt es, was is da los?
     
  2. 28. Januar 2007
    AW: Boxen empfangen radio obwohl aus hää?

    um was für boxen gehts hier............

    ist das radio an den kabelanschluss angeschlossen der durch die wände im haus verläuft?
    wenn ja dann kann des schon vorkommen, ist bei mir beim telefon ne zeit lang so gewesen. liegt glaub ich daran das dann auch en ausland sender auf der frequenz ist und du denn halt nur sehr schwach empfängst und er sich mit der eingestellten frequenz überlagert.

    grüße
     
  3. 28. Januar 2007
    AW: Boxen empfangen radio obwohl aus hää?

    wir empfangen den radio normal über eine antenne die am radio ist.^^

    es das Logitech X-530 soundsystem.
     
  4. 29. Januar 2007
    AW: Boxen empfangen radio obwohl aus hää?

    Hey....
    Ich habe auch das X-530 von Logitech...
    Ab und zu kommen auch Radio-Stimmen leise aus den Boxen...
    Es knackt immer wenn auf meiner Etage das Licht an oder aus gemacht wird...
    Das liegt daran, das die Boxen nicht komplett magnetisch abgeschirmt sind und eben die kleinen Stromimpulse zu einem Knacken führen.
    Deshalb hört man auch manchmal leise Radiosender...Weil manche Radiosender auf einer Frequenz gesendet werden, die durch die Abschirmung nicht vernichtet werden...

    Wenn man bei Amazon die Kundenrezensionen liest, dann sieht man, dass das Problem sehr häufig auftritt.....Aber ich finde es nicht wirklich schlimm und wenn man sich einmal dran gewöhnt hat denkt man gar nicht mehr daran...

    CyZeC°°
     
  5. 2. Februar 2007
    AW: Boxen empfangen radio obwohl aus hää?

    Ich bin auch ein stolzer Besitzer der Logitech X-530 5.1 Suround Anlage für de PC. Und bei mir kommen auch diese komischen Geräusche. Man könnte denken Bin Laden höchst personlich redet da...

    Es kommt bei mir immer Abends und es ist auch manchmal leise, dann wird es lauter usw. Und wenn man Licht einschaltet kommt es zu einem Knacken der aus den Lautsprechern kommt....Hmmmm.

    Um erlich zu sagen, es kotzt mich schon etwas an..!!!
     
  6. 2. Februar 2007
    AW: Boxen empfangen radio obwohl aus hää?

    Also das mit den radio sender hab ich irgendwie nur wenn der PC aus ist und die Boxen noch an. Und selbst dann nur manchmal für kurze Zeit und leise. Find ich nur halb so schlimm in der Preisklasse.
    Was mich hingegen viel mehr stört ist das knacken um nicht zu sagen kanllen wenn jemand Licht an/aus macht. Ich erstreck da immer halb zu tote wenn ich die Boxen laut hab und bei FEAR lautlos durch nen stockdunklen abwasserknal schleich und auf einmal kanllt das inden Boxen...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.