Boxen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Prankster, 17. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2006
    hab mal ne Frage: he he
    undzwar wollt wissen ob es sich lohnt für den PC ein surround system zu kaufen!??
    wodrauf muss man dabei achten damit es nach was klingt???!!!
    MFG PrANK
     
  2. 17. März 2006
    Wieviel geld willste denn ausgeben? solls was richtig gutes werden oder einfach nur surround? guck mal bei Lautsprecher Teufel - Optimalen Sound im Direktvertrieb online kaufen da gibts ein hammer set für den PC.
    nennt sich concept E magnum. das ohne magnum gabs vor kurzem für 99 statt 149euro. das concept e magnum kostet 200euro und is zu dem preis einfach spitze! habs selber im einsatz und das macht richtig spass!
    ansonsten sind die creative teile auch recht iO oder einige von logitech. da gibts dann auch etwas "kleinere" systeme mit weniger power, aber dann halt für 80-180 euro

    Klar lohnt sich so ein set dann haste besseren sound!!

    mfg v!co
     
  3. 19. März 2006
    Danke für den Tipp. also ich hätte so an 100 - 150 Euro gedacht! dann eher net con logitech oder? was denkst du ?
     
  4. 19. März 2006
    Was genau willst du damit machen? Weil ich hab erst vor kurzem einen tread offen gehabt und da wurde mir gesagt das 2.1 boxen besser für musik sind als 5.1.. Also ein surround system für den PC lohnt sich allgemein. Der Sound is einfach wahnsinn. Logitech produkte sind sicherlich nicht schlecht weil sie von der Qualität her auch 1A sind.
    Also für 2.1 sind in deiner Preislage die Logitech Z-2300 zu empfehlen und für 5.1 wären die Creative I-Trigue 5600 recht gut.

    mfg
     
  5. 19. März 2006
    jah ich wollt halt auf jeden n 5.1 system! Aber ich werd dann mal schaun ich guck mal was du mir da für Typen gepostet hast!
    Danke schon mal!
     
  6. 19. März 2006
    hallo erstmal...ich würde schon sagen das sich eine surround sound anlage für den pc lohnt...ich hatte zuerst nur solche zwei kleinen billig boxen....dann hab ich mit logitec ein 5.1 system gekauft und das ist eindeutig viel geiler...hört sich alles besser an und ist mehr bass wenn du aufdrehst und der ist nicht zu verzerrt....also es lohnt sich!!
     
  7. 19. März 2006
    das ist ein äpfel & birnen vergleich! billig boxen mit einem mittelklasse 5.1 system das ja mit aktiv sub betrieben wird , kannste nicht vergleichen. ich möcht jetzt hier nichts mies machen , nur kann ich es auch nicht stehen lassen das hier pauschal gesagt wird das 5.1 besser ist!
    willst du DVD gucken (richtige dvd´s mit dolby digital tonspur!) oder für PC spiele dann hol dir ein 5.1 system, hörst du aber viel musik dann würd ich mir das nochmal durch den kopf gehn lassen! 100 euro in 3 lautsprecher investiert klingen allemal besser als 100 euro auf 6 lautsprecher!

    E_S
     
  8. 19. März 2006
    hy..

    ich hab mir vor n paar tagen das concept e magnum von teufel geholt und ich muss echt sagen, für 149 euro (runtergesetzt) ist das teil echt übelst geil, auch wenn man eine nicht spitzenmäßige soundkarte besitzt..

    also ich kann das ding nur empfehlen
     
  9. 19. März 2006
    Also Surround Sound Boxen lohnen sich auf jeden Fall! In Spielen kommt dadurch erst richtig die Atmosphäre hoch und wenn du nen ganz ordentliches Sound System holst, kannst du deinen PC als Stereoanlage nutzen
    Kann von mir aus jetzt "Lautsprecher TEUFEL" empfehlen. Habe mir das Concept G THX 7.1 (800W Musikleistung) gegönnt und bin total zufrieden. Allerdings kostet das 300€ und in deinem Fall würd ich das Concept E Magnum nehmen, dass übrigens 150€ kostet und immer noch saubere 370W Musikleistung hat! Was besseres wirst du in dem Preisbereich nicht finden, hier: LINK
     
  10. 19. März 2006
    Also ich kann Teufel auch nur empfehlen, ich hab nen Subwoofer von denen und das Ding ist Qualitativ der Oberhammer. Also die Anlagen habens fastdick hinter den Ohren, da verpasst du echt was
     
  11. 20. März 2006
    Alsoich will da schon Filme drauf schaun!
    Ich danke euch alle für euro Hilfe und eure Tipps!
    THX
    freue mich über mehr! *g*
     
  12. 21. März 2006
    dann bist du mit TEUFEL eigentlich gut beraten die klingen eigentlich alle ganz gut . je mehr geld du bei teufel investierst desto bessren klang bekommst du (was man nicht immer pauschal behaupten kann!).
    teufel hat genau wie z.b nubert den vorteil das sie ihre produkte selbst vertreiben , da kommen keine zwischenhändler dazwischen die nochmal ordentlich auf den preis draufpacken *g*

    mfg

    E_S
     
  13. 22. März 2006
    danke euch ich weiß jetzt wo nach ich nun suchen muss!
    danke an alle 10 ist drin! THX

    MfG Prank
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.