Boxershorts im Internet bestellen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von enteka, 3. Juli 2009 .

  1. 3. Juli 2009
    Hiho,
    wollte mal fragen ob es ein paar gescheite, seriöse und gute Onlineanbieter für Boxershorts gibt. Das, was als in so Läden ausliegt, ist selten mein Fall, daher möchte ich gerne die Auswahlmöglichkeiten erweitern.
    BWs sind klar.
    Viele Grüße
     
  2. 3. Juli 2009
    AW: Boxershorts im Internet bestellen

    neckermann
    quelle
    bauer....
    mehr fallen mir grad nich ein... sonst bei ebay oder soo... amazon sollte es auch haben

    edit: 555 post ... sauu geil hehhe
     
  3. 3. Juli 2009
    AW: Boxershorts im Internet bestellen

    Ja wie der Vorposter gesagt hat gibts viele online shops wie zb neckermann,otto,quelle,h&m
    Ausserdem schaut Dessous, Unterwäsche, BH & Slip, Bademode – LASCANA und
    Boxershorts - TOM TAILOR Online-Shop - günstig bestellen
    seriös aus
     
  4. 3. Juli 2009
    AW: Boxershorts im Internet bestellen

    hör bloss auch damit , ich habe mir mal so ein packet bestellt mit 10 shorts und was ist dabei rausgekommen ich hatte 10 shorts die in 5 verschiedenen größen waren.aber muss dazu auch sagen das ich bei ebay vom händler welche gekauft hatte
     
  5. 3. Juli 2009
    AW: Boxershorts im Internet bestellen

    Also ich hab eigtl. nie probleme mit boxer shorts

    früher hatte ich mir die imme i m otto katalog bestellt und die leben immer noch

    aber manche sind zu lappen verarbeitet worden

    also die halten schon ne weile abe rirgentwann geben die auch mal ihren geist aufxD

    außer solche die z.B. von Boss eine kostet 20e die dinge rhalten ewig
     
  6. 3. Juli 2009
    AW: Boxershorts im Internet bestellen

    ich hab mir letztens welche bei abercrombie bestellt. musste ma nach googlen. hat alles gut geklappt, musst nur aufpassen weils die glaube nur in amerika gibt.

    ebay wär ich vorsichtig bei klamotten. kumpel hat da schon öfters flops bekommen.

    hoffe konnte helfen

    mfg
     
  7. 3. Juli 2009
    AW: Boxershorts im Internet bestellen

    also ganz ehrlich, deine Argumentation kann ich nicht verstehen^^

    Es gibt Boxershorts in jeglichen Farben Größen und Mustern, allein New Yorker und H&M bieten ne Menge an, dazu kommt Peek und Cloppenburg, weiterhin hat auch Karstadt welche, Modeläden , Aldi sogar Tchibo hat welche, also bitte, es gibt die Dinger in so vielen Variationen in den Läden es ist unmöglich dass du da keine findest... das ist echt nicht nötig die Dinger online zu bestellen, zumal du da den Support zahlen darfst.

    b2t:
    Dessous, Unterwäsche, BH & Slip, Bademode – LASCANA


    mfg
    F-F
     
  8. 3. Juli 2009
    AW: Boxershorts im Internet bestellen

    versuch mal diesen link - http://www.bonprix.de/bp/search.htm?id=1515467405931364427-0-4a4e7741&nv=0|0|&qu=boxershorts+(65)++
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.